Aktuell

GcMAF: 14 tote bzw. verschwundene Ärzte in den USA in 5 Wochen!

Zum Gedenken an die 14 mutigen naturheilkundlichen Ärzte, die lieber starben als sich und ihre Patienten zu verraten

In den letzten fünf Wochen sollen in den USA insgesamt 14 Mediziner gestorben worden oder verschwunden sein. Sie alle waren außer Dr. med.auch noch Naturheilkundler und beteiligten sich u. a. an der Impfforschung – alle waren Impfgegner und sie behandelten ihre Patienten mit einer bestimmten Immuntherapie: GcMAF.

Das Mysteriöse daran ist, dass sie zuvor alle von der US-Gesundheitsbehörde „besucht“ wurden. Teilweise sollen Praxis- und Hausdurchsuchungen durchgeführt und Haftbefehle ausgestellt worden sein. Offensichtlich gingen diese 14 Ärzte nicht auf die Drohungen der Gesundheitsbehörde ein und mussten dafür mit ihrem Leben bezahlen.

GcMAF ein offenbar heißes Eisen

Die Immuntherapie mit dem körpereigenen Glykoprotein und Vitamin-D

Dr. Leonard Coldwell, hat die Zusammenhänge aufgedeckt und herausgefunden, dass all diese Fälle offenbar mit der Immuntherapie „GcMAF“ in Verbindung stehen. Dieser Therapie werden unglaubliche Behandlungserfolge bei Autismus, Krebs, CE, Multipler Sklerose, Parkinson, Alzheimer, Nieren & Leber Erkrankungen, HIV, bakteriellen & viralen Infektionen sowie vieler weiterer Erkrankungen nachgesagt.

Immuntherapien gelten als Durchbruch bei der Behandlung von schwerwiegenden Krankheiten wie zum Beispiel Krebs. Durch eine Stärkung des Immunsystems werden die Selbstheilungskräfte des Menschen aktiviert. Der Wirkstoff GcMAF unterstützt den Körper dabei, Krebszellen selbst zu erkennen und zu bekämpfen.

Dr. Jeff Bradstreet war einer der führenden Forscher auf dem Gebiet. Er ist einer der 14 Ärzte und soll sich selbst getötet haben, indem er sich in die Brust schoß und sich anschließend in einen Fluß warf. Außerdem hat er ein Verfahren angewandt, bei dem eine sehr simple, kostengünstige und sichere Früherkennung von Krebs möglich ist. Ein einfacher Nagalase-Bluttest macht sämtliche Vorsorgeverfahren unnötig. Bei allen o. g. Krankheiten kann man von einem erhöhten Nagalase-Wert ausgehen. Man male sich aus, was für ein Verlust dies alleine für die Vorsorgeindustrie wäre.

Nagalase auch in Impfstoffen und ein Zusammenhang mit Chemtrails?

Chemtrails verursachen vielerlei Schäden – sie sind voller Giftstoffe und decken das lebensnotwendige Sonnenlicht ab

Da alle 14 Ärzte auch mit Impfstoffen geforscht haben, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sie herausgefunden haben, dass in den gängigen Impfungen Nagalasen vorhanden sind. Ein Neugeborenes enthält keine hohen Anteile an Nagalasen im Blut, erst nach Impfungen lässt sich ein erhöhter Wert nachweisen.

Das lässt den Schluss zu, dass dieses Gc-Protein hemmende Enzym (Nagalase) mit Absicht gespritzt wird. Nagalasen attackieren das Gc-Protein, welches erst durch die Verbindung mit Vitamin-D zu GcMAF umgewandelt wird und somit das Immunsystem stärkt.

Es reicht ihnen offensichtlich nicht aus, lediglich das Gc-Protein zu hemmen, nein, da das Gc-Protein ein Vitamin-D bindendes Eiweiß ist und dieses Vitamin zur Umwandlung in GcMAF unbedingt benötigt wird, liegt es nahe, dass man mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln dafür sorgt, dass auch das Vitamin-D nicht im Körper produziert werden kann. Das gelingt hervorragend mit Chemtrails. Ich hatte schon immer den Verdacht, dass man uns das Sonnenlicht „stiehlt“, um die Vitamin-D-Produktion einzuschränken. Das ergibt Sinn, wenn man weiß, wie lebensnotwendig Sonnenlicht ist. Nicht nur für uns, auch für die Pflanzen- und Tierwelt. Alles benötigt Sonne, ohne Sonne können wir nicht leben.

Ich muss zugeben, dass mich diese Intelligenz beeindruckt. Sie nehmen uns fast alle Möglichkeiten unser Immunsystem selbst zu stärken, durch die natürlichen Abläufe. Wer sich nicht impfen lässt und auf diesem Weg erhöhte Gc-Protein-Hemmer (Nagalasen) erhält, dem nimmt man halt das dazu benötigte Vitamin weg. Das ist doch wirklich beeindruckend – oder?

Ausführliche Infos und das Video von Dr. Coldwell

Wer mehr über die Immuntherapie „GcMAF“ wissen will, der sollte sich den ausführlichen Bericht von Dr. Douwes durchlesen:

Wahre Hilfe bei Krebs?

GcMAF ein Makrophagen aktivierenden Faktor leitet eine neue Ära der Immuntherapie bei Krebs ein.

(Der Artikel wurde leider ein paar Tage nach Veröffentlichung dieses Beitrags gelöscht. Ich habe eine E-Mail-Anfrage bzgl. des Herausnahmegrundes gestellt. Warten wir ab, was als Antwort kommt.)

Hier vorübergehend der Link zum Google-Cache:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:sMe755Do6CAJ:www.klinik-st-georg.de/fileadmin/publikationen/informiert/17_KSG_DrDouwes_Info_GcMAF.pdf+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Auch der Google-Cache ist ausgelaufen und nicht mehr aufrufbar. Eine Antwort zum o. g. Link habe ich nicht erhalten, die Klinik hält sich bedeckt.

Update: 

Am 11.9.2015 habe ich eine Antwort von der Klinik erhalten:

Sehr geehrte Frau XXX,

wir haben den Artikel aus mehreren Gründen aus dem Netz genommen. Wie Sie vielleicht wissen, gibt es im Netz verschiedene und leider auch unseriöse Anbieter. Wir werden bundesweit benutzt als Beratungsstelle, anschließend kaufen die  Patienten GcMAF im Netz und eben auch aus unseriösen Quellen. Leider sind Komplikationen aufgetreten, die uns indirekt angelastet wurden.

Wir benutzen GcMAF in unserer Klinik, wenn es indiziert ist, beziehen aber ein zertifiziertes GcMAF aus seriöser Quelle.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Friedrich R. Douwes

Facharzt für Innere Medizin

Onkologisch verantwortlicher Arzt

Medikamentöse Tumortherapie

Ärztlicher Direktor

Wer aber dennoch Informationen möchte, kann hier einiges erfahren:

http://www.gcmaf-immuntherapie.com/wp-content/uploads/2013/11/Vortrag-2.pdf

Hier noch ein kurzes Video über Nagalase und GcMAF:

Dr. Bieger: Nagalase und GcMAF

Und hier das Video von Dr. Leonard Coldwell:

Quelle: http://www.maras-welt.de/2015/08/06/gcmaf-14-tote-bzw-verschwundene-ärzte-in-den-usa-in-5-wochen/

reblogged by Frieda

Über Lichterschein.com (1359 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-der-denn/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: