Aktuell

Haben Deine Kinder ADHS/ADS? Oder Du selber? Dann schau Dir dieses Video an!

Wer unbedingt „psychisch krank“ sein möchte, dem rate ich das Video keineswegs anzuschauen!!!

Oder vielleicht sind Deine Kinder so anstrengend und fordernd, dass Du erleichtert bist, dass es viele Ärzte, Lehrer, Kindergärtner und Psychologen gibt, die Dir die „Arbeit“ erleichtern, in dem sie Dir erzählen – „Ihr Kind leidet an ADHS/ADS, Sie können nichts dafür, wir stellen „Es“ medikamentös ein und dann wird alles leichter für SIE!“

Wer jedoch wirklich das Beste für seine Kinder im Sinn hat oder für sich Selber, der informiert sich breit flächig und schaut sich auch die andere Seite der Medaille an. Der hinterfragt und überlegt, bevor er sich selber oder seine Kinder zu „Drogenabhängigen“ macht, nur weil überforderte, gestresste Lehrer oder Kindergärtner meinen, das Kind sei psychisch krank!

Das Leben wird immer härter, vor allem in Deutschland. In den meisten Familien reicht ein Einkommen nicht mehr, beide Elternteile müssen arbeiten. Wenn man dann Kinder hat und vielleicht noch ein Haus abzahlen muss, steigt der Druck immer mehr an. Die Kinder spiegeln Ihre Eltern. Sind Mutter und/oder Vater gestresst, reagieren die Kids darauf – meistens negativ. Also liebe Eltern, hinterfragt doch mal Euer Leben, Euer Verhalten. Und dann entscheidet, was Euch wirklich wichtig im Leben ist!

Materialismus und Prestige-Denken stehen bei Vielen ganz oben – und die Kinder laufen nebenher.

Damit will ich keineswegs aussagen, dass alle Eltern so sind, denen man die Diagnose ADHS über ihr Kind mitgeteilt hat. Viele Eltern sind davon überzeugt, das Beste für Ihr Kind zu entscheiden. Jedoch blind einem Menschen zu vertrauen, nur weil der einen weißen Kittel an hat und sich Dr. XY nennt, obwohl Du ihn schlimmsten Falls noch nie zuvor gesehen hast, ist leichtgläubig und damit macht man es sich sehr einfach. Die Verantwortung auf eine andere Person schieben. „Ich bin ja machtlos, habe schließlich keine Medizin studiert und wenn der Arzt das sagt…….“! Die Motivation der Ärzte wird nur selten – aber inzwischen Gott sei Dank immer öfter – in Frage gestellt.

Fangt endlich an Euer Leben und vor allem das Eurer Kinder in die eigene Hand zu nehmen – übernehmt die Verantwortung – informiert Euch großflächig – diskutiert auch mit den ADHS/ADS-Gegnern – hinterfragt Alles und glaubt erst einmal Nichts!

Anmerkung:

Eventuelle „Hass-Tiraden“ von Möchtegern-ADHS-Kranken könnt Ihr Euch schenken. Jedes Mal, wenn ein Beitrag über ADHS gepostet wurde, schrieben „erboste, entrüstete“ Leute, wie ungeheuerlich es doch ist, ihnen Ihre Krankheit wegnehmen zu wollen. Denkt vorher nach: Niemand will Euch etwas wegnehmen, wir wollen Euch etwas wieder zurück geben – einen gesunden Geist, der in einem gesunden Körper wohnt!! Ein von Drogen, bzw. Betäubungsmitteln zerstörtes Gehirn kann das vermutlich nicht begreifen, deshalb verzeihe ich schon einmal im voraus Jedem, der sich im Schriftton vergreift 🙂

Es grüßt alle Verständigen

Eure Frieda

 

Über Lichterschein.com (1359 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-der-denn/

1 Trackback / Pingback

  1. Haben Deine Kinder ADHS/ADS? Oder Du selber? Dann schau Dir dieses Video an! — Lichterschein.com – Lichtwolf.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: