Aktuell

Heile Dein Herz mit Ho’oponopono – Die Heilung des inneren Kindes

Quelle: heile-dein-herz ; Video: Britta C. Lambert

Wandle Ängste, Schuldgefühle, destruktive Emotionen, Konflikte, Mangel, etc. mit dem ur- alten magischen Ho’Oponopono in Freude, Fülle und Leichtigkeit. Wie sich von den Verletzungen der Vergangenheit zu befreien und zu einem Leben in Frieden und Balance zu finden, hier >>>

Lerne den Weg der Vollkommenheit und die Heilung des inneren Kindes mit der Weisheit der Hawaiianischen Huna Lehre …

Hooponopono wurde vor allem durch Dr. Len und seine Geschichte der Heilung von achtundzwanzig psychisch kranken Gefangenen bekannt. Diese Begebenheit gilt als therapeutisches Wunder und zeigt wie effektiv Ho’oponopono ist. Übrigens gilt Ho’oponopono in den USA als anerkannte Therapie und selbst zur Vergebung auf diplomatischer Ebene gibt es mehr als fünfzig Studien.

Wenn uns etwas stört oder uns jemand ärgert, dann fragen wir:

Wenn ich der oder das andere wäre, warum würde ich oder warum würden wir so handeln?

Jedes Mal wenn wir etwas finden, sagen wir dann zu uns: 


  • „Ich verzeihe dir, ich verzeihe mir. Es tut mir leid. Ich liebe mich, ich liebe dich. Danke.“



Das können wir so oft wiederholen, bis wir ein tiefes Mitgefühl und ein echtes Verständ­nis für die Beweggründe entwickelt haben. Wenn wir mitfühlen, verschwindet auch der Ärger.

  • Verständnis für die Beweggründe des anderen führt zurück zur Einheit.

Die wahren Beweggründe sind dabei nicht wichtig. Ablehnung und innerer Groll haben bisher den Geist vergiftet. Es gilt nur die Störung in uns zu finden.

Durch das Wiederherstellen des inneren Gleichgewichts sind nun kreative Lösungen möglich, die man vorher gar nicht sehen konnte. Oft passiert schon jetzt ein Wunder.

Ho oponopono – zur Konfliktlösung
Seit der Entdeckung des Ho oponopono-Rituals hat sich im Leben vieler Menschen eine ganz neue Dynamik entfaltet. Das schamanische Vergebungsritual war für sie wie eine Offenbarung und hat ihren Alltag in wenigen Monaten komplett verändert. 30 alltägliche Situationen, wie wir Konflikte erfolgreich mit der Energie des Verzeihens und des Reinigens auflösen können. Entdecken Sie die Weisheit des Ho oponopono, die auf jeden Konflikt auch in Ihrem Leben anwendbar ist! hier >>>


Ho’oponopono – In Liebe loslassen und verzeihen
Die aus Hawaii stammende Vergebungstechnik, kann jedem Menschen helfen, sich von den Verletzungen der Vergangenheit zu befreien und zu einem Leben in Frieden und Balance zu finden. Ein Grundgedanke des Ho oponopono ist, dass andere immer nur ein Spiegel unserer eigenen inneren Welt sind. …hier >>>

Ho’oponopono, 1 Audio-CD

Ho’oponopono hilft uns, die Verantwortung für uns selbst und unser Leben anzunehmen.

hier >>>

Quelle: http://liebeisstleben.com/2016/12/08/heile-dein-herz-mit-hooponopono-die-heilung-des-inneren-kindes/

reblogged by freija

Über Lichterschein.com (1353 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-der-denn/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: