Aktuell

Es gibt Promis, die etwas tun!

Am 19.12.2016 feierten wir mit ca. 3.000 obdachlosen und bedürftigen Menschen zum 22. Mal ein wundervolles Weihnachtsfest im Hotel Estrel Berlin. Dank der zahlreichen Sachspenden, Helfer, Künstler, sozialen Einrichtungen und prominenten Kellner, konnten wir auch in diesem Jahr unseren Gästen einen unvergesslichen Abend bereiten. Leider erhielten wir alle kurz nach Ende der Veranstaltung die Nachricht der schrecklichen Ereignisse am Berliner Breitscheidplatz, so dass von einem schönen Ausklang natürlich keine Rede mehr sein konnte.

Jetzt blicken wir jedoch erst mal wieder nach vorne und freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder das größte und wichtigste Weihnachtsfest Berlins für Frank Zander organisieren und durchführen zu dürfen.

Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr!

Das Organisations-Team:Berit Sellmer, Kyra Falkenhagen, Ingo Kurda und Marcus Zander

Aktuelle Fotos, Listen der Sachspenden, Zeitungsberichte und Videos, findet ihr hier:

http://www.obdachlosenfest.de

ddbnews.wordpress.com

Gutes, ehrliches Beispiel Frank Zander:

22. Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige

AM 19.12.2016 im ESTREL BeRLIN

Die Einlassbändchen werden ab Mitte Dezember in über 60 sozialen Einrichtungen (Tagesstätten, Notübernachtungen, Aufwärmestellen) in Berlin kostenlos an Bedürftige ausgegeben.

Außerdem werden am 16.12.2016 zwischen 13:00 Uhr und 19:00 Uhr in der zentralen Beratungsstelle für Menschen in Wohnungsnot (Levetzowstraße 12a – 10555 Berlin) die kostenlosen Einlassbändchen an obdachlose und bedürftige Menschen ausgegeben. Die Bändchen werden, wie auch in den letzten Jahren, NUR PERSÖNLICH übergeben. Eine Mitnahme von Bändchen für andere Personen ist nicht möglich!

Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe können per E-Mail Bändchen für ihre Bewohner und Gäste anfragen:   info@wohnungslos-berlin.de

http://www.obdachlosenfest.de/

https://www.facebook.com/FrankZanderMusik/?fref=ts


Es ist schön, wenn sich Menschen in unserer Zeit um die Ärmsten kümmern und ihnen ein schönes Weihnachtsfest bescheren, so etwas sollte wirklich Schule machen und nicht nur den Weihnachtstagen vorbehalten sein, besser noch ist es das unmenschliche System zu beseitigen, jedem Menschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 53 weitere Wörter

Über Lichterschein.com (1353 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-der-denn/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: