Aktuell
Über Lichterschein.com (1359 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-der-denn/

5 Kommentare zu MMS – Gift oder Medizin? – Teresa Forcades // Spirit of Health 2015

  1. Hallo du Liebe! Ich habe mir mal das Video angesehen. Ein sehr interessanter Bericht, den ich nur bestätigen kann. Ich kann dir berichten, dass wir meinem Schwiegervater damit sein rechtes Bein retten konnten. Es war schon schwarz und die Ärzte hatten es aufgegeben. Es hat zwar ein viertel Jahr gedauert, aber das Bein wurde wieder 100 Prozent hergestellt. Unglaublich, aber wahr! Liebe Grüße, Birgit

    Gefällt 1 Person

    • Auch Hallo Du Liebe! Das freut mich sehr. Meine Familie und ich nehmen auch bereits seit Jahren MMS für alles Mögliche. Krank waren wir schon lange nicht mehr. Das das Bein Deines Schwiegerpapa gerettet werden konnte ist sensationell. Mein Vater hatte kurz vor seinem Tod auch sehr stark gerötete, schmerzhafte Leisten. Ich habe sie ebenfalls mit MMS und etwas DMSO behandelt und hinterher mit Kokosöl eingerieben. Am nächsten Tag waren die Rötungen kaum noch zu sehen, am zweiten Tag komplett verschwunden. Wir nehmen nichts Anderes mehr. Sei lieb gegrüßt Freija

      Gefällt 1 Person

      • Hallo Freija! Offene Wunden behandle ich auch nur mit DMSO. Toll, dass du dich mit diesen Themen beschäftigst. Mich haben die beiden alternativen Heilmethoden schon vor Jahren überzeugt. Mein Mann und ich haben vor einigen Tagen wieder eine Kur mit MMS-Tropfen begonnen, weil wir momentan sehr anfällig geworden sind. Aus Erfahrung weiß ich, dass sich das aber nach der Kur wieder bessern wird. Ich wünsche dir einen Tag und… bleib gesund! Liebe Grüße von der Nordseeküste, Birgit

        Gefällt 1 Person

      • Ich wünsche euch ebenfalls gute Gesundheit – Sei ganz herzlich gegrüßt Freija

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: