Aktuell

Die wirkliche Ursache von vielen Krankheiten!!! (Video)

Monster-Virus

Atembeschwerden? Herz-Kreislauf-Probleme? Krebs? Multiple Sklerose oder Alzheimer? Deine Augen werden immer schlechter? Ab 40 ist das doch ganz normal? Migräne oder einfach nur oft Kopfschmerzen! Der Mensch ist ein Überraschungspaket – jeder Mensch schwächelt an einer anderen Stelle seines Körpers. Du bist noch jung und interessierst Dich für solche Themen noch nicht? Trinkst täglich bis zu 9 Red Bull! (Kein Scherz – in meiner Umgebung trinken viele dieses Zeug in diesen Mengen!).

Und dann kommt da so ein „Öko“ – und erzählt etwas von schädlichen Zusatzstoffen in Deinen Softdrinks. Wie bitte – mein Obst & Gemüse ist mit Pestiziden bespritzt? Mein Energiedrink soll ungesund sein (sind doch Vitamine drin – hier lies!) Ganz hart wird es, wenn es um die Erwärmung des Mittagessens geht: „Mikrowellen schaden meiner Gesundheit! Ich soll doch wirklich so einen altmodischen Topf nehmen und meine Spaghetti auf dem Elektroherd warm machen!“

Oder ein „MmG“ zu einem anderen „MmG“ in der Pause:“ Hey, Du hast Dir was von MC-Donald’s mitbringen lassen, warum hast Du mir nicht Bescheid gesagt – Chicken MC Nuggets – hmmm.“ (MmG = Mensch mit Gehirnwäsche)

Zuhörender Öko wirft ein:“ Da ist Alles drin, nur kein Hähnchenfleisch!“ MmG:“ Ich weiß, aber lecker sind die – und esse ich ja nicht täglich – also egal!“

Junge sowie alte MmG’s niesen und husten, was das Zeug hält (haben halt die Nase voll- hehe!) Öko:“ Trink viel warme Flüssigkeit, am besten Tee mit gutem Honig, heiße Zitrone, bei Halsschmerzen Salbeitee mit Honig, Vitamine sind jetzt wichtig……….!“ MmG:“ Nee, lass mal, hab von meinem Arzt Antibiotika bekommen und Medikament XY!!!!!!“ Oder:

MmG ist neugierig, was Öko da so liest:“ Was’n das?“ Öko:“ Ein Artikel von Andreas Popp über den Codex Alimentarius! Über unsere Nahrung – wie sie ganz bewusst denaturiert wird, wie sie bestrahlt wird und Vitamine, Mineralstoffe heraus gezüchtet werden, um uns am Gesund bleiben zu hindern – um uns „Krank“ zu machen/ zu halten!“ MmG:“ Ach, wieder so ein Verschwörungstheorie-Quatsch – die können das ja nicht mal belegen!“ Öko ist wieder einmal sprachlos und schüttelt nur den Kopf.

Also die große Frage: Was ist die wirkliche Ursache von vielen Krankheiten?

Ignoranz & Gleichgültigkeit!!!! Entstanden durch die Gehirnwäsche-Spezialisten (Medien, Werbung, Status-Geile Akademiker, gekaufte (Un-)Wissenschaftler) – die langsame, schleichende Umerziehung des Menschen – NICHT zu Denken, Denken lassen – NICHT hinterfragen, Offensichtliches NICHT glauben – Gesundheit gehört den Ärzten, ihr habt keinen Einfluss darauf! Ein paar Giftstoffe, wie Aspartam, Glutamat, Flouride etc. unter die Menschheit gebracht – als „Wichtig für die Gesundheit“ betitelt – und heraus kommt der perfekte „porentief gereinigte Mensch – eine Hülle, die brav macht, was von ihm erwartet wird: Arbeiten, konsumieren, krank werden, konsumiert werden und wenn wirklich nichts mehr rauszuholen ist – STERBEN (aber bitte langsam…(Profit)!

Zu welcher Kategorie gehörst Du? MmG oder Öko?

 

Nachdenkliche Grüße

Freija

Über Lichterschein.com (1359 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-der-denn/

Ein Kommentar zu Die wirkliche Ursache von vielen Krankheiten!!! (Video)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: