Aktuell

Liebe Eltern, das solltet Ihr wissen, um Eure Kinder schützen zu können….

Unsere Kinder sollen spielen – nur die Spielzeuge werden ausgetauscht: Puppe vs. Dildo, Matchbox-Auto vs. Handschellen usw. – gefällt Euch das???? Wenn nein, dann bildet eine Gemeinschaft und W E H R T Euch dagegen – Es sind Eure Kinder!!!

Wer sich so etwas ausdenkt, muss ziemlich verhaltensgestört sein. Mir fehlen die Worte……Leider kann man auf die zum Schluss den Filmes angegebene Website nicht zugreifen, deshalb füge ich hier einen Link ein, damit Ihr Euch ein ungefähres Bild von dem „Sexual-Unterricht“ Eurer Kinder machen könnt:

https://www.isp-dortmund.de/vortrag_Sielert_-_Sexuelle_Bildung.pdf

Deutsche Volksgemeinschaft ❤ Veröffentlicht am 31.01.2017 ►Kommentieren, Bewerten & Teilen in Sozialen Netzwerken! ● Kanal Abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCdOq… ● Facebook: https://www.facebook.com/DeutschesRei… ● Tipp: Mit der Seite https://www.Convert2mp3.net kannst du YouTube Videos runterladen! Sexualpädagogik der Einfalt! Aus Bunt, wird Grau. Aus Vielfalt, wird Einfalt. Schütz eure Kinder! Vor diesen Pädophilen. ►Sehr empfehlenswerte Seiten: Stöbern lohnt sich! ● […]

über Liebe Eltern, das solltet ihr wissen, um eure Kinder schützen zu können… — Viel Spass im System

Über Lichterschein.com (1353 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-der-denn/

2 Kommentare zu Liebe Eltern, das solltet Ihr wissen, um Eure Kinder schützen zu können….

  1. Hat dies auf Leuchtturm Netz rebloggt und kommentierte:
    Ich habe ja nun schon zweimal über Gender Politik und seine Auswüchse berichtet. Doch nun bin ich bei Lichterschein.com auf dieses Video gestossen welches kurz und knapp die Situation beleuchtet.

    Und bitte, bitte, bitte liebe Eltern oder alle die, die Kinder beaufsichtigen in den jeweiligen Institutionen, macht diesen Scheiss nicht mit. Es ist Krampf ohnegleichen, die Kernfamilienstrukturen, die Hetherosexualität denaturalisieren zu wollen, Sowas sind Auswüchse von Gehirnen der Frankfurter Schule und seinen verirrten Gläubigen.

    Seid Euch bitte der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, besonders aber der Verantwortung euren Kindern gegenüber.

    Vielen Dank.

    Gefällt 1 Person

    • Danke liebe Mariettalucia, für diesen Kommentar, besser kann ich es nicht zum Ausdruck bringen! Ich bin entsetzt, was sich diese „kranken“ Individuen so alles einfallen lassen!! Es ist einfach nur ekelhaft! LG Freija

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: