Aktuell

So lässt es sich leben – im Winter bei Nebel und Kälte

Jetzt war es endlich mal ein paar Tage sonnig und erste Frühlingsgefühle keimten auf – und dann wurden wir heute erst recht wieder mit Nebel und Kälte geweckt. Dabei haben wir doch schon so viele Monate Schnee, Eis und Finsternis hinter uns. Wir glauben jetzt einfach mal ganz fest daran, dass der Winter sich nur nochmal […]

über Moodboard #1: “Moody” — The Recipettes

Über Lichterschein.com (1359 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-der-denn/

2 Kommentare zu So lässt es sich leben – im Winter bei Nebel und Kälte

  1. Oh wie schön, dass dir der Beitrag so gefällt, dass du ihn teilst! Wir wünschen dir ein wundervolles Moody Weekend!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: