Aktuell

Es existiert eine Liste von Produkten mit menschlichen Föten als Geschmacksverstärker

 

Wenn die Liste „korrekt“ ist, werden alle Konsumenten dieser Produkte zu Kannibalen gemacht. Wenn „nicht“ und dem Einen oder Anderen ist trotzdem der Appetit vergangen, macht das gar nichts – denn gesund sind Knorrfix & Co. sowieso nicht!!!! Gruß Freija

Und hier nun zum Artikel von liebeisstleben

Wer es noch nicht weiß, der lese und staune… abgetriebene Föten und die Plazenten nach ordentlicher Geburt, werden nicht etwa verbrannt oder einfach entsorgt, sondern in der Pharma für Kosmetikartikel und anderes weiter verwertet.

Der folgende Artikel berichtet gar davon,
dass solche Menschenreste auch in Nahrungsmitteln landen 

Oft kommt es vor, dass Frauen Nebenblutungen bekommen, da es sich dabei auch um Hautcremes handelt, welche Hormone enthalten und den Hormonhaushalt durcheinanderbringen können!

Über die kapillaren Blutgefäße kann auch durch die Haut vieles von Kosmetikas aufgenommen werden, wenn die Partikel klein genug sind, was meist der Fall ist. (AnNijaTbé am 29.3.2012)

Obama-Behörde: Verwendung fetaler Zellen bei Pepsi ist »normale Geschäftstätigkeit«

Ethan A. Huff

Die Regierung Obama hat dem Unternehmen PepsiCo die Genehmigung erteilt, weiter die Dienste eines Herstellers für Geschmacksstoffe in Anspruch zu nehmen, der Zellgewebe von abgetriebenen Föten verwendet. Wie die WebseiteLifeSiteNews.com berichtet, hat Obamas Börsenaufsichtsbehörde Security and Exchange Commission (SEC) entschieden, die Zusammenarbeit zwischenPepsiCo und der Firma Senomyx aus San Diego in Kalifornien, die unter Verwendung von menschlichem embryonalen Nierengewebe Geschmacksverstärker für Pepsi herstellt, sei eine »ganz normale Geschäftstätigkeit«.

Quelle: John-Henry Westen

Liste von Produkten, welche menschliche Föten (Babies) als Geschmacksverstärker etc. beinhalten sollen.

Es wird gleichzeitig ein großer Vorbehalt für diese Liste angemeldet!

Da nicht zu erwarten ist, dass jemals offizielle Untersuchungsergebnisse dafür zur Verfügung stehen werden und im Vertrauen zum Sender, sowie der inhaltlichen Wichtigkeit, veröffentlichen wir diese Liste.

  • Wir erwarten uns allerdings, dass die Ernährungsindustrie, sowie die Pharmaindustrie GANZ genaue Angaben der Inhaltsstoffe auf ihren Produkten macht und unethische Handlungen, wie die Verwendung von Föten für Nahrungs- und Genussmittel ebenso für Medizinprodukte oder Kosmetika, sich freiwillig untersagt!

Laboranten, welche darüber Kenntnis haben und den Mut aufbringen die Beweise zu liefen, bitten wir, diese als Kommentar zu setzen! Vielen Dank!

Die Liste wurde aus dem Englisch per Programm übersetzt – es können also noch Rechtschreibfehler beinhaltet sein.

Die Auflistung der Produkte, welche angeblich Föten beinhalten:

  • ALLE SOFTDRINKS VON PEPSI
  • ALLE GETRÄNKE VON SIERRA MIST
  • ALLE GETRÄNKE VON MOUNTAIN DEW
  • DIE GANZE LINIE VON BIERGETRÄNKEN MUG BEER (VON PEPSI)
  • GETRÄNKE „NO FEAR“
  • GETRÄNKE „OCEAN SPRAY“
  • SEATTLE´S BEST COFFEE
  • ALLE GETRÄNKE VON „TAZO“
  • ALLER MARKEN VON „ENERGY DRINK“
  • WASSER AQUAFINA
  • AROMATISIERTES WASSER VON AQUAFINA
  • DOUBLE SHOT
  • FRAPPUCCINO
  • LIPTON Tea UND ANDERE MIXTUREN
  • PROPEL
  • SOBE (SoBe)
  • GATORADE
  • FIESTA MIRANDA
  • TROPICANA

ALLE PRODUKTE VON NESTLE:

EINSCHLIEßLICH CREMES FÜR

  • KAFFEE,
  • INSTANT-SUPPEN MAGGI,
  • SUPPEN-WÜRFFEL,
  • KETCHUP,
  • SOSSEN,
  • INSTANT NUDELSUPPEN

KRAFT- CADBURY ADAMS LLC PRODUKTE:

  • KAUGUMMI
  • BLACK JACK
  • BUBBALOO
  • BUBBLICIOUS
  • CHICLETS
  • CLORETS
  • DENTYNE
  • FRESHEN UP GUM
  • SOUR APPLE GUM
  • STRIDE
  • TRIDENT

CADBURY ADAMS LLC CANDIES

  • SOUR CHERRY BLASTERS
  • FRUIT MANIA
  • BASSETT´S LIQUORICE
  • MAYNARDS WINE GUM
  • SWEDICH FISH
  • SWEDISH BERRIES
  • JUICY SQUIRTS
  • ORIGINAL GUMMIES
  • FUZZI PEACH
  • SOUR CHILLERS
  • SOUR PATCH KIDS
  • MINI FRUIT GUMS
  • ANDERE PRODUKTE VON CADBURY ADAMS LLC
  • CERTS
  • HALLS

NEOCUTIS PRODUKTE:

Diese Firmen erzeugen Antifalten-Cremen, welche Zellen von Föten enthalten, die in der 14 Schwangerschaftswoche abgetrieben wurden.

Dazu möchte ich noch aus eigener Kenntnis anmerken, dass Hautcremen, die Hormone (Placenta Cremen u. ähnliche) enthalten, den Hormonhaushalt von Frauen, speziell von dünnhäutigen Frauen, gewaltig durcheinanderbringen können. Zwischenblutungen bis Dauerblutungen könnten die Ursache in der Verwendung solcher Hautcremen haben!

  • BIO-GEL PREVEDEM JOURNEE
  • BIO-SERUM LUMIERE
  • BIO-RESTORATIVE SKIN CREAM

Impfungen, welche Zellen menschlicher FÖTEN beinhalten

LISTE der HERSTELLER:

  • MMR II (MERCK)
  • ProQuad (MMR + Windpocken–Merck)
  • Windpocken – Merck
  • Pentacel (Polio + DTaP +HiB – Sanofi Pasteur)
  • Vaqta (Hepatitis –A – Merck)
  • Havrix (Hapatitis A-Glaxo SmithKline)
  • Twinrix (Hepatitis –A y B combo-Glaxo)
  • Zostavax (gürtelrose- Merck)
  • Imovax (Tollwut- Sanofi Pasteur)

ANDERE PHARMA PRODUKTE:

  • Pulmozyme (Lunge) fibrosis quistica- Genetech
  • Enbrel (Rheumatische Arthritis – Amgen)

Quelle:   wissenschaft3000 – Allure von liebeisstleben bedankt sich!

Werden wir alle zu Kannibalen gemacht? >>>

über Menschliche Körperteile als Lebensmittel-Zusatz – Liste von Produkten von menschlichen Föten als Geschmacksverstärker — Liebe – Isst – Leben

Über Lichterschein.com (1359 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-der-denn/

10 Kommentare zu Es existiert eine Liste von Produkten mit menschlichen Föten als Geschmacksverstärker

  1. es ist schwierig ohne Beweise es weiterzugeben, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass da was dran ist……man schaue mal auf das neue Kunstfleisch was wie Fleisch /Gehacktes zuzubereiten ist und auch angeblich so schmeckt. Da bin ich mir auch nicht so sicher womit das versetzt ist…..es soll ja rein pflanzlich sein.

    https://www.impossiblefoods.com/burger/

    „Browns Unternehmen, in das unter anderem Microsoft-Gründer Bill Gates investiert hat, sitzt in Redwood City im Silicon Valley.“

    Gefällt 2 Personen

  2. Gefällt mir- kann ich hier leider nicht klicken- schaffe das hier einfach nicht- aber Danke, für diesen aufrüttelnden Beitrag- lg

    Gefällt 1 Person

  3. Maria- Luise Neuber von Neuberg // 13/12/2017 um 21:59 // Antwort

    Ich glaube dass es sehr wichtig ist EINE genaue Beschreibung ALLER Inhaltstoffe auf der Verpackung erkenntlich zu machen.DIES IN EINER OHNE LUPE… LESBAREN SCHRIFT.

    Ich persönlich kaufe nur DASS ein,
    wo deutlich erkennbar ist, was an Zusatzstoffen enthalten ist.
    Andernfalls lasse ich die Ware
    im Regal stehen.
    Ohnehin kaufe ich zumeist so ein, dass ich frisches Gemüse, Fleisch, Obst und dergleichen mir zu einem guten Mahl mit frischen Kräutern
    frisch zubereite.
    AUCH Bei Kosmetik und Medikamenten
    achte ich sehr genau auf die Inhaltsstoffe.
    Auch achte ich darauf woher die
    Produkte kommen.
    ICH denke, wenn die Menschen dies so machen, geben sie den Herstellern nicht soviele Möglichkeiten Produkte mit unsauberen Beiwerk zu verkaufen.

    Gefällt 1 Person

  4. HannaHZ. // 15/03/2018 um 20:02 // Antwort

    Ich habe Nestle angeschrieben und gefragt, welche Produkte keine Fötenzellen enthalten und keine Antwort bekommen. Ich habe die Konkurrenz (Unilever) Knorr angeschrieben und gefragt, ob sie ebenso wie Nestle Stammzellen zur Geschmacksverstärkung in ihre Produkte geben. Knorr hat sich 10 Tage Zeit mit der Antwort gelassen. Als wäre es das selbstverständlichste der Welt, Fötenzellen im Essen zu verwenden, antworteten sie: Nein, wir tun das nicht. Wir sind Fötenfrei. Kein Aufschrei, keine Empörung. Ich habe bis vor kurzem noch Caro Kaffee getrunken. Ich ekle mich ohne Ende. Ich bin seit 35 Jahren Vegetarierin. Dabei steht auf CaroKaffee das Label: Vegan.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: