Aktuell

Psychiatrie, oder wie Krankheiten entstehen

Mega „interessant“, schaut es Euch an!!!

Wenn eine Oma den ganzen Tag strickt, sagt keiner etwas. Spielt ein Gamer den ganzen Tag am Computer, ist er Computersüchtig. Im Prinzip kann jedem Menschen irgend eine psychische Krankheit angedichtet werden. Ich will damit nicht sagen das Spiele wie z.B. GTA V nicht die Entwicklung von Psychopathen begünstigen, denn ich denke, das tun solche Spiele sehr wohl, aber es wird eben immer ein Normativ zugrunde gelegt, und, wer dieses festlegt, der erhebt sich über andere. Was ist normal? Die Leute, die darüber bestimmen, wie Menschen sein sollen, das sind meiner Meinung nach die eigentlich Gestörten! Es gab nie mehr psychische Erkrankungen als heute. Wer profitiert davon? Folge der Spur des Geldes. Diese Regel führt immer zu den richtigen Antworten.

Quelle

Welche psychische Störung haben wir Blogger? „Mendacium-Manie“ – ganz sicher – eine Angststörung in Bezug auf Lügen – hehe – wirklich böse…….

Seid gegrüßt

Freija

 

Über Freija (1274 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-die-denn/

Ein Kommentar zu Psychiatrie, oder wie Krankheiten entstehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlüsselkindblog

ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

schamanen-garten.de/

Kräuter, Krafttiere und Rituale

G+G-Affiliat-Blog

Hier geht es um zündende Ideen zum Geldverdienen und gesund bleiben

schonausprinzip.com

'Wenn die Umwelt invasiv wird‘ und andere Sensibilisierungsversuche in Sachtexten und Kurz-Literatur

Der Klang der Stille

► Tagebuch einer Psychose

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

BEWUSSTscout Alexander Schröpfer - Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN in Freiheit und Selbstbestimmung, weil ich diesen im Hier und Jetzt als meinen erkannt habe. Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich hier in diesem BewusstSCOUT Blog. Alle Beiträge beginnen mit: DER Weg zum MenschSEIN,

RealitätVerschwörunG

-Die andere Seite - -keine Mainstream FakeNews-

News Top-Aktuell

Wenn Sie Wahrheit zu schätzen wissen

exopolitikschweiz

UFO Nachrichten

sandyblond's Blog

Für Hexen die auch Beauty's sind...😉💋

Mywakenews's Blog

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen!

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Maria Lourdes Blog

Spannende Geschichten über Menschen und deren Schicksal

Terraherz

Benutze Deinen eigenen Verstand

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

naturalsmedizin.com ist ein Naturheilkunde Magazin das von Experten gepflegt wird.

Emily's Welt

Leben und reisen mit einem autistischen Kind

We love it vegan

Vegan aus Leidenschaft

Tagebuch eines Deutschen

Gedanken, Ahnenerbe, Historie, Erlebnisse, Reiseberichte

coaching with love blog

lebenfreude & leichtigkeit in den bergen

misshealthyblog.wordpress.com/

Gesundheit und gesunder Lebensstil

veganriot

Willkommen bei Vegan Riot! Hier findest du gesunde, vegane und basische Rezepte.

Feine Arbeiten

Handarbeiten sowie Tipps aus Küche und Garten

Landkräuter

Mit allen Sinnen rundum genießen. In Wald, Wiese, Garten, Haus.

Zum Ursprung Zurück

Konsum hat uns nicht geboren!

KERNVOLL

vegane Ernährung, Fitness und nachhaltige Kleidung

nz

Online zeitung

ERWACHE!

Die Welt ist anders als du glaubst.

Vegantine

Die vegane Kantine | Veganer Foodblog | Vegane Rezepte & Vegan Reisen & Vegan Leben

Nicht nur Vollwert

Dies und das, was mich bewegt

Healths Secret

Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen. - Oscar Wilde

sabine isst vegan

Vegane Rezepte: unkompliziert, schnell, gesund und lecker!

magentratzerl

"Der Sitz der Gefühle ist der Magen"

GeschiMag

das Online-Geschichtsmagazin

L I C H T E R S C H E I N . C O M

Gesundheit, Ernährung, Naturheilkunde - für Körper & Geist - Geschichten & Gedanken zur Zeit - Rezepte, Handwerke, natürliche Pflegeprodukte, Kosmetik - Kommunikation & Themen, über die es sich lohnt einmal nachzudenken

wir natur kinder

Blog über natürliche Pflege, Lebensweisen und So

Sandras Blog

Bücher, Kunst und mein Leben in Graz

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird ,wird Widerstand zur Pflicht! Bertold Brecht

The Recipettes

Two friends exploring the world of food.

%d Bloggern gefällt das: