Aktuell

Psychiatrie, oder wie Krankheiten entstehen

Mega „interessant“, schaut es Euch an!!!

Wenn eine Oma den ganzen Tag strickt, sagt keiner etwas. Spielt ein Gamer den ganzen Tag am Computer, ist er Computersüchtig. Im Prinzip kann jedem Menschen irgend eine psychische Krankheit angedichtet werden. Ich will damit nicht sagen das Spiele wie z.B. GTA V nicht die Entwicklung von Psychopathen begünstigen, denn ich denke, das tun solche Spiele sehr wohl, aber es wird eben immer ein Normativ zugrunde gelegt, und, wer dieses festlegt, der erhebt sich über andere. Was ist normal? Die Leute, die darüber bestimmen, wie Menschen sein sollen, das sind meiner Meinung nach die eigentlich Gestörten! Es gab nie mehr psychische Erkrankungen als heute. Wer profitiert davon? Folge der Spur des Geldes. Diese Regel führt immer zu den richtigen Antworten.

Quelle

Welche psychische Störung haben wir Blogger? „Mendacium-Manie“ – ganz sicher – eine Angststörung in Bezug auf Lügen – hehe – wirklich böse…….

Seid gegrüßt

Freija

 

Über Lichterschein.com (1359 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-der-denn/

Ein Kommentar zu Psychiatrie, oder wie Krankheiten entstehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: