Aktuell

Experiment von 5 Mädchen der 9. Klasse in Nordjütland – Wissenschaftler weltweit wurden aufmerksam!!!

Entdeckt im www von mariettalucia

Forscher aus den Ländern England, Holland und Schweden haben großes Interesse gezeigt an einem Experiment, dass von 5 Mädchen aus der 9. Klasse in Nordjütland durchgeführt wurde

Sie haben für einen Biologie-Test ein Experiment gemacht, dass so brillant ist, dass es internationale Aufmerksamkeit auf sich zog von anerkannten Biologen und Strahlungsexperten.

Die Mädchen waren sehr überrascht von der plötzlichen Aufmerksamkeit aus aller Welt.

”Es war wie eine Achterbahnfahrt. Ich kann es immer noch nicht glauben”, sagte Lea Nielsen, eines der Mädchen.

”Es ist total überwältigend und aufregend. Es ist nicht etwas, das du jeden Tag erlebst”, fügte Mathilde Nielsen, ein anderes Mädchen aus der Gruppe hinzu.

Alles begann damit, weil sie Schwierigkeiten hatten, sich während des Schultages zu konzentrieren:

”Wir alle hatten Schwierigkeiten, uns in der Schule zu konzentrieren, wenn wir mit dem Telefon neben unserem Kopf geschlafen haben und hatten manchmal sogar Schlafprobleme”, erklärte Lea Nielsen.

Und das taten sie in ihrem brillanten Experiment:

Sie nahmen 400 Kressesamen und legten sie in 12 Teller. Dann platzierten sie je 6 Teller in 2 getrennten Räumen bei der gleichen Temperatur. Sie gaben allen 12 die gleiche Menge an Wasser und Sonne für 12 Tage lang.

Allerdings wurden 6 der Teller neben zwei Wifi Routern platziert. Solche Router senden die gleiche Art von Strahlungen wie ein gewöhnliches Handy.

Nach 12 Tagen was das Ergebnis klar: Kressesamen, die neben dem Router standen, wuchsen nicht und einige von ihnen waren sogar tot.

Kresse der entfernt von dem Router stand:

The unexposed cress

Kresse der neben dem Router stand:

The exposed cress

”Es ist wirklich erschreckend, dass es einen so großen Effekt hat. Wir alle waren sehr schockiert über das Ergebnis’, sagte Lea.

Olle Johansson, ein renommierter Professor am Karolinska Institut in Stockholm, ist einer der beeindruckten Forscher.

Er wird nun das Experiment mit einer belgischen Forschungskollegin, Professorin Marie-Claire Cammaert an der Freien Universität Brüssel wiederholen.

Ihm zufolge ist das absolut genial:

“Die Mädchen blieben im Rahmen ihres Wissens, implementierten geschickt und entwickelten ein sehr elegantes Experiment. Der Reichtum an Detail und Genauigkeit ist vorbildlich und die Auswahl von Kresse war sehr intelligent”, sagte er.

“Ich hoffe aufrichtig, dass sie ihr zukünftiges berufliches Leben in der Erforschung weitermachen, weil ich definitiv denke, dass sie eine natürliche Begabung dafür haben. Persönlich würde ich gerne diese Leute in meinem Team sehen!”

 

The students

Das Experiment erwies sich als etwas sehr Großes. Etwas, das die Mehrheit der Welt hat, ohne die Konsequenzen zu kennen.

”Keiner von uns wird jemals mehr mit dem Handy neben dem Bett schlafen. Entweder ist das Telefon weit weg, oder es wird ganz ausgeschaltet. Und der Computer ist auch immer aus”, sagt Lea.

”Wenn dein Bett in der Nähe eines Wifi Routers ist, empfehlen wir dir dringend, die Lage des Bettes oder des Routers zu ändern. Und wenn es Zeit ist um zu schlafen, dann lass die Technologie an ihrem Platz.”

über WiFi Experiment von Schülern in Nordjütland — Leuchtturm Netz

 

Ein Kommentar zu Experiment von 5 Mädchen der 9. Klasse in Nordjütland – Wissenschaftler weltweit wurden aufmerksam!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kopten ohne grenzen

Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

Terra - Germania

Die Wahrheit lässt sich nicht auf Dauer unterdrücken

Mywakenews's Blog

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen!

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Maria Lourdes Blog

Spannende Geschichten über Menschen und deren Schicksal

Terraherz

Zweifel führen zur Wahrheit

ddbnews.wordpress.com

erste zugelassene freie und unzensierte Presseagentur im Föderalen Bundesstaat Deutschland

Natur als Medizin - Naturheilkunde & mehr

„Der Mensch kann zwar helfen, die Natur allein aber kann heilen.“

Emily's Welt

Leben und reisen mit einem autistischen Kind

we love it vegan

Vegan aus Leidenschaft

Tagebuch eines Deutschen

Gedanken, Bewußtwerdung, Befreiung, Erlebnisse, Reiseberichte

coaching with love blog

lebenfreude & leichtigkeit in den bergen

misshealthyblog.wordpress.com/

Gesundheit und gesunder Lebensstil

Arno von Rosen

Buch Autor

veganriot

Willkommen bei Vegan Riot! Hier findest du gesunde, vegane und basische Rezepte.

Wolkenreich

✴Die Sonne✴ -die ist es!

gartenkuss

Mein Garten erzählt eine Geschichte. Und ich höre zu.

Feine Arbeiten

Handarbeiten sowie Tipps aus Küche und Garten

Landkräuter

Mit allen Sinnen rundum genießen. In Wald, Wiese, Garten, Haus.

Zum Ursprung Zurück

Konsum hat uns nicht geboren!

KERNVOLL

vegane Ernährung, Fitness und nachhaltige Kleidung

nz

Online zeitung

Deine Christine!

...mein altes, neues Leben mit MS...

ERWACHE!

Die Welt ist anders als du glaubst.

Vegantine

Die vegane Kantine

Nicht nur Vollwert

Dies und das, was mich bewegt

Healths Secret

Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen. - Oscar Wilde

sabine isst vegan

Vegane Rezepte: unkompliziert, schnell, gesund und lecker!

magentratzerl

"Der Sitz der Gefühle ist der Magen"

GeschiMag

das Online-Geschichtsmagazin

L I C H T E R S C H E I N . C O M

Gesundheit, Ernährung, Naturheilkunde - für Körper & Geist - Geschichten & Gedanken zur Zeit - Rezepte, Handarbeit, natürliche Pflegeprodukte, Kosmetik - Kommunikation & Themen, über die es sich lohnt einmal nachzudenken

wir natur kinder

Blog über natürliche Pflege, Lebensweisen und So

Sandras Blog

Bücher, Kunst und mein Leben in Graz

Simply Cocolicious - Gesunde Ernährung und mehr

Pflanzenbasierte Ernährung, Naturhygiene und die Idee einer ganzheitlichen, alternativen Lebensweise

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird ,wird Widerstand zur Pflicht! Bertold Brecht

The Recipettes

Two friends exploring the world of food.

Indexexpurgatorius's Blog

Just another WordPress.com weblog

Einfach Essen

Alltagsgerichte aus Schweizer Küchen

neuland

oder unser Umstieg zur veganen Ernährung und das Leben als Veganer in Hamburg

%d Bloggern gefällt das: