Aktuell

Experiment von 5 Mädchen der 9. Klasse in Nordjütland – Wissenschaftler weltweit wurden aufmerksam!!!

Entdeckt im www von mariettalucia

Forscher aus den Ländern England, Holland und Schweden haben großes Interesse gezeigt an einem Experiment, dass von 5 Mädchen aus der 9. Klasse in Nordjütland durchgeführt wurde

Sie haben für einen Biologie-Test ein Experiment gemacht, dass so brillant ist, dass es internationale Aufmerksamkeit auf sich zog von anerkannten Biologen und Strahlungsexperten.

Die Mädchen waren sehr überrascht von der plötzlichen Aufmerksamkeit aus aller Welt.

”Es war wie eine Achterbahnfahrt. Ich kann es immer noch nicht glauben”, sagte Lea Nielsen, eines der Mädchen.

”Es ist total überwältigend und aufregend. Es ist nicht etwas, das du jeden Tag erlebst”, fügte Mathilde Nielsen, ein anderes Mädchen aus der Gruppe hinzu.

Alles begann damit, weil sie Schwierigkeiten hatten, sich während des Schultages zu konzentrieren:

”Wir alle hatten Schwierigkeiten, uns in der Schule zu konzentrieren, wenn wir mit dem Telefon neben unserem Kopf geschlafen haben und hatten manchmal sogar Schlafprobleme”, erklärte Lea Nielsen.

Und das taten sie in ihrem brillanten Experiment:

Sie nahmen 400 Kressesamen und legten sie in 12 Teller. Dann platzierten sie je 6 Teller in 2 getrennten Räumen bei der gleichen Temperatur. Sie gaben allen 12 die gleiche Menge an Wasser und Sonne für 12 Tage lang.

Allerdings wurden 6 der Teller neben zwei Wifi Routern platziert. Solche Router senden die gleiche Art von Strahlungen wie ein gewöhnliches Handy.

Nach 12 Tagen was das Ergebnis klar: Kressesamen, die neben dem Router standen, wuchsen nicht und einige von ihnen waren sogar tot.

Kresse der entfernt von dem Router stand:

The unexposed cress

Kresse der neben dem Router stand:

The exposed cress

”Es ist wirklich erschreckend, dass es einen so großen Effekt hat. Wir alle waren sehr schockiert über das Ergebnis’, sagte Lea.

Olle Johansson, ein renommierter Professor am Karolinska Institut in Stockholm, ist einer der beeindruckten Forscher.

Er wird nun das Experiment mit einer belgischen Forschungskollegin, Professorin Marie-Claire Cammaert an der Freien Universität Brüssel wiederholen.

Ihm zufolge ist das absolut genial:

“Die Mädchen blieben im Rahmen ihres Wissens, implementierten geschickt und entwickelten ein sehr elegantes Experiment. Der Reichtum an Detail und Genauigkeit ist vorbildlich und die Auswahl von Kresse war sehr intelligent”, sagte er.

“Ich hoffe aufrichtig, dass sie ihr zukünftiges berufliches Leben in der Erforschung weitermachen, weil ich definitiv denke, dass sie eine natürliche Begabung dafür haben. Persönlich würde ich gerne diese Leute in meinem Team sehen!”

 

The students

Das Experiment erwies sich als etwas sehr Großes. Etwas, das die Mehrheit der Welt hat, ohne die Konsequenzen zu kennen.

”Keiner von uns wird jemals mehr mit dem Handy neben dem Bett schlafen. Entweder ist das Telefon weit weg, oder es wird ganz ausgeschaltet. Und der Computer ist auch immer aus”, sagt Lea.

”Wenn dein Bett in der Nähe eines Wifi Routers ist, empfehlen wir dir dringend, die Lage des Bettes oder des Routers zu ändern. Und wenn es Zeit ist um zu schlafen, dann lass die Technologie an ihrem Platz.”

über WiFi Experiment von Schülern in Nordjütland — Leuchtturm Netz

 

Über Lichterschein.com (1359 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-der-denn/

Ein Kommentar zu Experiment von 5 Mädchen der 9. Klasse in Nordjütland – Wissenschaftler weltweit wurden aufmerksam!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: