Aktuell

Haare waschen ohne Shampoo – 5 wichtige Tipps für den Anfang

 

von Coco

Immer wieder werde ich gefragt: „Waaaas? Und du benutzt wirklich kein Shampoo?!“ und ich muss weiterhin verneinen, ich habe es wirklich durchgezogen! 🙂 Anlässlich zum aktuellen einjährigen Jubiläum (Yyyyeeeeaaaaj!!! Ich habe ein Jahr kein Shampoo benutzt! 🙂 ) möchte ich nun für euch meine Erfahrungen des letzten Jahres noch einmal in kurzgefasster Form teilen und […]

über Haare waschen ohne Shampoo – 5 wichtige Tipps für den Anfang — Simply Cocolicious – Gesunde Ernährung und mehr

Über Lichterschein.com (1359 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-der-denn/

Ein Kommentar zu Haare waschen ohne Shampoo – 5 wichtige Tipps für den Anfang

  1. Unter https://www.youtube.com/watch?v=P2gylX8bxjg erzählt das gute
    vegan power girl zu ihren Erfahrungen mit ihrem DIY-Natron shampoo und wie sie’s zubereitet. Und darüber hinaus will ich allen ihren Kanal empfehlen zu allen möglichen Weisen und fragen ans Leben. Ich mag die Kleine echt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: