Aktuell
Über Lichterschein.com (1359 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-der-denn/

2 Kommentare zu Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte

  1. Hallo Freija,
    wir leben in einem Wohlfahrtsstaat und es geht den meisten Menschen hier zu gut.
    Und deshalb wird dieses Mädchen nicht die Beachtung finden, die es verdient. Das ist nun mal Fakt.
    Es gibt zu viel zu tun, aber das ist noch lange kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken und zu schweigen.
    Ich habe deinen Artikle schon mal geteilt und versuche, mich so gut wie möglich für Tier- und Menschenrechte einzusetzen.
    Gerade wir Blogger sollten uns viel mehr zu Wort melden.
    Für unsere Tierwelt hab ich eine Kategorie bei mir eingerichtet und über Menschenrechte im Rahmen der Flüchtlingskrise viel geschrieben.
    Ich teile nochmal meine Kategorie `Animal Rights´:
    https://4alle.wordpress.com/category/animal-rights/
    Die Kinder haben keine Lobby. Dabei haben wir unsere Erde nur von ihnen geliehen.
    Schönes W`ende
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: