Aktuell

Diese Seite beobachtet Kriege und Revolutionen um die ganze Welt, auch Bürgerkriege und gewalttätige Unruhen

https://hartgeld.com/revolutionen.html

Neu: 2017-09-27:

Allgemein:

[14:35] Leserzuschrift-DE: viele Radpanzer gesichtet:

Auf der A4 Görlitz – Dresden fahren gerade jede Menge aufmunitionierte Radpanzer in Richtung Dresden. So etwas hat der Melder noch nie gesehen, obwohl er als Trucker täglich diese Strecken befährt.

Wenn die aufmunitioniert sind, dann dürfte es bald losgehen.WE.

[15:10] Nachtrag des Zusenders:

Die Radpanzer fahren langsam auf der Autobahn und verursachen Staus. Er hat rund um Dresden mindestens 20 gesehen. Jeweils 3 Mann der Besatzung mit Helm auf und aus den Luken an den Bordwaffen. Keine verdeckten Waffen und mehr Kampfausrüstung an Bord als sonst üblich. Anscheinend sind die einsatzbereit.

Auch aus Schweden werden massive, militärische Aktivitäten gemeldet. Bald sind wir im Krieg.WE.

[16:00] Leserkommentar-DE:
Radpanzer wurden auch an der Polnischen Grenze Richtung Cottbus gesichtet.

Es wurden weitere, erhöhte, militärische Aktivitäten aus Deutschland und der Schweiz gemeldet.WE.

[17:30] Leserkommentar-DE:  weitere Sichtung:

war gestern abend gegen 21:00 Uhr auf der A8 Richtung München beim Flughafen Stuttgart unterwegs und auf der Gegenfahrbahn (Richtung Karlsruhe) habe ich ca 20 LKW mit Anhänger gesehen auf denen irgendwelche Panzer (war leider dunkel) zu sehen waren und alles mit gelben Blinklicht. Ich war leider zu müde um auf die Gegenfahrbahn zu fahren und näher zu begutachten. Hab sowas bisher auch noch nie gesehen, vor allem ca 20 LKWs mit jeweils 2 Panzer drauf.

Das waren vermutlich Radpanzer, die über längere Strecken transportiert wurden. Radpanzer werden wahrscheinlich unsere Hauptwaffe im kommenden Krieg sein. Nachdem der Feind kaum eigene Panzerung hat, wird man kaum Kampfpanzer brauchen.

PS: die Luft brennt wirklich, wir müssen jetzt mit jederzeitigem Kriegsbeginn rechnen. Das kam vom BW-Messenger:

Ja, der Krieg wird so schnell kommen, dass keine Flucht mehr möglich ist. Es soll extrem grauenvoll werden.

Das was darunter über die Amis steht, dass diese aus der Öffentlichkeit verschwunden stimmt wahrscheinlich auch für die Bundeswehr.WE.

[19:30] Alle KSK-Soldaten wurden offenbar kurzfristig in ihre Kaserne beordert. Es dürfte jetzt wirklich losgehen.WE.

[19:50] Deutsche Unfallspitäler bereiten sich gerade auf einen Massenanfall von Verletzten vor. Einberufung des Personals derzeit.WE.

[20:15] An den deutschen UKHs bereitet man sich gerade auf den absoluten Katastrophenfall vor. Haut lieber aus den Städten ab.WE.

[13:15] Leserzuschrift-DE: Kriegsvorbereitung der Amis:

Mein Bruder berichtete mir eben wieder über die Luftaktivitäten mit Kampfjets der Amis über Baumholder (Baumholder liegt in der nähe von Ramstein) . Beginn ca. 20,00 Uhr bis ca. 21,30 Uhr war Ende. Sie flogen sehr tief über die Häuser und zerstörten auf dem Truppenübungsplatz ihre Ziele.

Die Exlosionen waren sehr laut und so heftig ,daß die Häuser bebten. Das gab es noch nie auch bei keinem Manöver hier. Die Amis sind hier nicht mehr zu sehen, sind alle verschwunden, auch in den Geschäften und Kneipen sind sie nicht mehr anzutreffen, das gabs auch noch nie.

Ja die Amis üben den Ernstfall, damit sie die Waffenlager und Moscheen unsere Einwanderer zertören können. Wer es jetzt nicht glaubt ist selbst schuld. Entweder man ist jetzt vorbereitet oder man geht unter.

Auch andere Leser haben schon berichtet, dass die Amerikaner inzwischen mit echten Bomben in Deutschland üben. Das machen sie sonst nur auf ihren Training Ranges irgendwo in der US-Wüste. Und dass die US-Soldaten aus der Öffentlichkeit verschwunden sind, zeigt eindeutig, dass sie sich auf einem hohen Alarmzustand befinden.WE.

Weitere Meldungen findet Ihr hier

Über Lichterschein.com (1359 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-der-denn/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: