Aktuell

Robert Franz :Ärzte die Gift verschreiben haben kläglich versagt (Video)

Am 09.03.2018 veröffentlicht

Robert Franz: „Ich habe die Ärzte heraus gefordert sich für Ihre gesundheitsschädlichen Therapien zu rechtfertigen, außerdem mir zu erklären, was der menschliche Körper mit dem ganzen Dreck, was sie verschreiben anfangen soll und mein Statement zu widerlegen, wo ich behaupte dass dass es keine Krankheiten gibt sondern nur Mangelzustände. Es hat sich keiner zu Wort gemeldet, außer ein paar Blindgänger , die keine Ärzte sind und offensichtlich Eigenwerbung betreiben wollen, angerufen. Ich habe Ärzte gemeint und dazu stehe ich. Die anderen sollen Ihre eigene Gesundheitsempfehlungen an den Menschen weitergeben und mit Ihrer Energie die Menschheit retten. Die Haufen Kritiker müssen sich erst mal mal selber den Hintern abputzen und für die Menschen was Gutes tun, statt ständig herum zu meckern. Diese selbsternannten Gesundheitsexperten sind für die Gesellschaft überflüssig und sogar schädlich.Ich respektiere die Ärzte, die die Natur ins Boot nehmen (wahrscheinlich 5%) und die die durch lebensrettende Operationen Menschen retten, aber alle Anderen sind für mich abhängige Drogendealer der Pharma und ihr Handwerk muss sofort gestoppt werden. In meinen Augen hat die Medizin versagt, weil sie nicht im Sinne des Menschen sondern durch die Pharma Verbindung schlimmer als die Mafia sind. Ich werde weiter machen wider allen Kritikern und Gegnern, diese sollen es erst mal besser machen als ich, aber dafür brauchen sie Herz für die Menschen, Tieren und dem Planeten.“
Über Lichterschein.com (1359 Beiträge)
https://lichterschein.com/lichterschein-was-will-der-denn/

6 Kommentare zu Robert Franz :Ärzte die Gift verschreiben haben kläglich versagt (Video)

  1. Die Selbstheilungskräfte des Körpers sind das Wichtigeste, die sollten gestärkt und angeregt werden. Die Natur hilft. LG Susanne

    Gefällt 3 Personen

  2. So ein Teil-Schmarrn, den der Robert Franz hier labert und singen lässt.
    Er verteufelt die Pharma, aber lässt in seinem Liedchen lauter Moleküle, chemische Verbindungen und Atome besingen. OPC und MSM und Zinkkapseln sind überhaupt keine Pharma-Produkte oder mit Pharma-Methoden getestete und hergestellte Produkte.

    Oh! Neiiiiiiiiiin!

    Dieses seltsame monotone Gelaber, das dieser Robert Franz ständig hervornuschelt, gefällt mir nicht. Auf die Frage, ob er irgendetwas ungesetzliches getan hat oder tut, hat er ganz schön lange mit Stille geantwortet und dann wieder sofort die übliche Leier abgedreht.

    Anscheinend ruft der Robert Franz zum Krieg gegen die Pharma auf.
    Ich habe es schon einmal bei einem anderen Menschen erlebt, der Krieg ausgerufen hat.
    Er hat seinen Krieg bekommen, von einer Seite, die er nicht erwartet hat und nun ist er tot.

    Die Idee und die Aktivitäten von Robert Franz finde ich durchaus gut.

    Im Lied reitet der Robert Franz einen Bullen wenn ich das richtig gesehen habe.
    Ich kenne noch andere Existenzen, die einen Bullen reiten. Danke – Nein!

    Gefällt mir

    • Deine Meinung, ok

      Gefällt mir

      • Abrasax // 11/03/2018 um 12:46 //

        Ich muß noch erwähnen, daß Robert Franz Videos auf YouTube einstellt zu speziellen Fragen oder Themen. Darauf ist sein Kopf in Großformat zu sehen. Bislang hatte ich den Robert Franz nur in Körper-Aufnahmen gesehen. Die Aufnahme in Großformat hat mich jedoch richtig erschreckt.

        Ich will wirklich keinem Menschen Schaden zufügen, ganz im Gegenteil.
        Vor Jahren habe ich selbst die große Heilpraktikerausbildung erfolgreich durchgezogen.
        Dabei habe ich einiges von dieser Szene mitbekommen und erlebt und muß leider sagen:
        „es ist oft eine gemeine Schande was hier abgezogen wird“.
        Auch Ärzte mit dem Zusatz Naturheilkunde habe ich erlebt. Schande!

        Möglicherweise bin ich gerade auf die schwarzen Schafe gestoßen, ich weiß es nicht.
        Jedenfalls ist das Ergebnis meiner Erfahrungen: „Hütet Euch vor den schwarzen und weißen Existenzen“.

        Dem Robert Franz habe ich unter eines seiner Videos einen Kommentar geschrieben, der absolut nicht beleidigend ist, sondern sich nur auf meinen Eindruck über seine Erscheinung bezieht und zwar fachlich, sachlich zutreffend. Dieser Kommentar wurde zensiert. Es gab noch einen ähnlichen Kommentar, dem Gleiches wie mir auffiel, der wurde auch zensiert und alle weiteren Kommentare auch. Vor ca. einem Jahr habe ich in einem Forum über gewisse Verhaltensweisen von Robert Franz gelesen. Das passt dann wie ich gemerkt habe anscheinend ganz gut.

        Ich meine, ich mag Rebellen mit Herz wirklich ganz gerne, da diese eine gewisse Frische ins System hineinbringen und die Leute nicht völlig einpennen. Aber ich habe bemerkt, daß viele Rebellen sich total auf ihre eigenen Schiene einschießen und mit der Zeit darin völlig zu in Weißglut zu zerbersten drohen. Und dabei bleibt es wie erfahren meistens nicht, sie reißen oft andere Menschen in einen Strudel hinein, der schnell unkontrollierbar wird. Rebellen werden oft von Strömen von Blut begleitet. Ich will das nicht!!!!!!

        Ein Rebell muß wissen, wann er zu weit geht oder wann seine Aktivitäten anfangen sich ins Böse zu wandeln drohen. Ein Rebell muß wissen, wann er sein Mundwerk zu schließen hat und das Schweigen geboten ist. Ich kenne wahrlich keinen einzigen Rebellen, der jemals durch aggressive Offensiven Positives bewirkt hätte.

        Keinen Einzigen – wohlgemerkt.

        Robert Franz droht der Pharmaindustrie mit dem Sarg – er muß aufpassen was er tut.
        Er benimmt sich wie ein unkontrolliert grenzenlos keifendes altes Weib!

        Und das sei gesagt: „ich will die Erfolge von Robert Franz, wenn es sie gibt, absolut nicht schmälern. Aber wer Fakten zensiert, der hat bei mir zu 96% schon verloren, denn was zensiert er denn dann noch so alles? Wo ist hier die Wahrhaftigkeit? Wo ist hier die Ehrlichkeit? Wo ist hier die Aufrichtigkeit?“

        Ich habe viel Literatur über angebliche Wundermittel gelesen und tolle Therapien.
        Fast alles völlig unbrauchbar. Da ich eine sehr umfangreiche naturwissenschaftliche und handwerkliche Ausbildung habe und darin außerdem sehr viel Erfahrungen gesammelt habe, kann man mich mit Worthülsen nicht gut ködern. Wer ein funktionierendes Produkt herstellen will, der braucht unbedingt jede Menge an Grundlagen zu allem Möglichen über das Soll und das Ist und wie alles möglichst sinnvoll zusammengefügt werden kann und soll. Ansonsten können die vielversprechenden Projekte nämlich sehr schnell scheitern.

        Eine Therapie soll natürlich auch ein Produkt erzeugen und zwar für den Menschen eine möglichst gute Wiederherstellung von Gesundheit und Wohlbefinden in einem sehr breit gefächerten Sinn. Und das ist alles andere als einfach.

        Die moderne Ärzteschaft hat mit vielem altem unbewiesenem Dünkel und Getue aus der Zeit des Mittelalters bis zur Renaissance Schluß gemacht. Das muß man den Ärzten und auch der Pharmaindustrie einmal auf deren Konto gutschreiben, auch wenn vieles stinkt was in diesen Bereichen getrieben wird. Aber – im Großen und Ganzen leisten diese Leute eine hervorragende Arbeit.

        Das merken viele am Anfang euphorische Heilpraktiker übrigens schnell selbst.
        Schnell rutscht man in den Strom hinein, in dem die meisten Ärzte schwimmen.
        Das sind meine eigenen Beobachtungen und Erkenntnisse. Mir ist es völlig egal,
        ob ich damit einem angeblichen Engels-Ruf von Heilpraktikern oder Naturheilern,
        oder sonstigen Heilern schade.

        Ich sage: „Menschen, setzt Euch selbst auf den Hintern und lernt über Euer Dasein und den Erhalt dieses Daseins so viel wie Euch nur möglich ist“. Dann benötigt Ihr keinen teuren Heilpraktiker mehr. Dann seid Ihr Eure eigenen Heilpraktiker und Heiler! So ist das nämlich!

        Ich verdiene mein Geld in der Technik-Industrie und das ist gut so.
        Ein Geld-Verdienen als Heilpraktiker interessiert mich absolut nicht.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: