Aktuell

Zensur hat einen neuen Namen

 

 

Immer wieder mal werden sich neue Begriffe ausgedacht, weil bestehende Begriffe zu sehr in Verruf geraten sind, wie zum Beispiel der Begriff „Glutamat“.

Als der Begriff „Glutamat“ (ist ein gesundheitlich bedenklicher Geschmacksverstärker) in Verruf geriet, weil bei Verzehr gesundheitliche Probleme die Folge sein können, verschwand der Begriff „Glutamat“ von den Zutatenlisten der… nennen wir es noch mal ausnahmsweise „Lebensmittel“.

„Glutamat“ wart also nicht länger gesehen. Stattdessen tauchte „Hefeextrakt“ auf (praktisch dasselbe wie „Glutamat“).

Es ist also üblich, unliebsame Begriffe irgendwie umzubenennen und damit loszuwerden.

Dem Begriff „Wahrheit“ ist genau dasselbe passiert, denn Wahrheit ist der tödliche Feind der Lüge und der Lügner.

 

 

Damit die Lügen glänzen konnten, wurde die Wahrheit schon zu Hitlers Zeiten zensiert. Das nennt man absolut korrekt „Zensur“.

Die Wahrheit tauchte in den letzten Jahren aber auch stark zunehmend im Internet auf. Also musste auch dafür ein passender Begriff her. So wurden faktentragende und somit wahrheitsgemäße Artikel zu „Fake-News“ umdeklariert.

 

 

Nun hat es auch die Zensur erwischt!

Der überaus korrekte Begriff „Zensur“ ist offenbar nicht mehr zeitgemäß, und so musste auch der ersetzt werden, um – ganz besonders im Internet – die Verbreitung der Wahrheit zu unterbinden.

Dazu gibt es nun das sogenannte „Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG)“ – das angebliche „Gesetz gegen Hassrede“, auch „Hate Speech“ genannt.

Zensur heißt also nicht länger Zensur, sondern Hassredeverbot.

Damit soll angeblich gegen „Hasskommentare im Internet“ vorgegangen werden. Die Wahrheit sieht jedoch (wie immer) anders aus:

Nicht gegen „Hassrede“ will man vorgehen, sondern gegen die Verbreitung der Wahrheit, denn die ist ja bekanntlich der tödliche Feind der Lügen und der Lügner.

 

 

Wir möchten Ihnen mal zeigen, wie das sogenannte „Netzwerkdurchsetzungsgesetz gegen Hassrede“ bei Youtube umgesetzt wird.

Da gab es mal ein Video, in welchem ein junger Mann überaus deutlich die Wahrheit sagte. Plötzlich war das Video verschwunden. Statt des Videos fand man das hier:

 

 

Ah ja. „Verbot von Hassrede“ also, und nicht etwa Verbot von Wahrheitsverbreitung.

Kurzum: Das Video wurde von Youtube gelöscht, da es Wahrheit enthielt.

Nun möchten Sie sicher brennend gern wissen, was in dem Video denn nun eigentlich zu hören und zu sehen war. Das haben wir uns doch gedacht, dass Sie das gern wissen möchten. 🙂

Aus diesem Grunde haben wir das entsprechende Video für Sie hochgeladen. Nein… nicht bei Youtube… denn wir wissen ja: Youtube mag Wahrheit nicht.

Wir haben das Video auf einen Server geladen, der sich in Russland befindet. Darauf hat Youtube nämlich keinen Zugriff und das Nachfolgenazipack (sogenannte „Politiker“) des hiesigen Landes ebenfalls nicht.

Hier nun das Video:

https://rutube.ru/video/95c4f2617986cdc97b4ac26d0a6745dc/

Was fälschlicherweise als „Hassrede“ bezeichnet wird, ist einfach nur die Wahrheit – und die ist natürlich vollkommen unerwünscht.

Darf es etwas mehr sein?

Wir hatten das zwar schon einmal veröffentlicht, aber die Gelegenheit bietet sich an und Wahrheit darf ruhig wiederholt werden:

 

 

Es ist schön zu sehen und zu hören, dass sich mehr und mehr Menschen gegen das ekelerzeugende Unrecht zur Wehr setzen, welches hierzulande (noch) besteht (bis zur Bevölkerungsrevolution).

https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/04/09/zensur-hat-einen-neuen-namen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: