Aktuell

Die Geschichte der Europäischen Prophetie – Stephan Berndt

 

Die Geschichte der Europäischen Prophetie – Putin und der vorhergesagte Angriff aus dem Osten? Kulturstudio Klartext No. 89 vom 06.03.2014 Stephan Berndt – Prophezeiungsforscher http://www.alois-irlmaier.de Unterstütze Dein Kulturstudio: http://paypal.me/kulturstudio http://www.spende.kulturstudio.info Stephan Berndt untersucht seit mehr als 20 Jahren Prophezeiungen, analysiert und untersucht deren Bedeutung und Aussagen.Seher und Orakel waren und sind in Krisenzeiten gefragt, ganz besonders im Krieg. Ließen sich nur Herrscher der Antike und des Mittelalters Voraussagungen machen oder ziehen auch die heutigen Mächtigen mediale Unterstützung zu Rate? Wie genau sind vergangene Prophezeiungen und wie kann man das belegen? Welche Prophezeiungen wurden für unsere Gegenwart gemacht? Einer der wohl bekanntesten Seher der jüngsten Geschichte war Alois Irlmaier. Eine sehr beeindruckende Figur der Zeitgeschichte, die in ihren Vorhersagen nicht nur Bombeneinschläge im 2. Weltkrieg oder Aufenthaltsorte von vermissten Personen präzise voraussagte, sondern auch bei der Aufklärung von Morden mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten half. Selbst Bundeskanzler Adenauer soll seinen Rat gesucht haben. Für die Zukunft Deutschlands sagte Irlmaier eine tiefgreifende Krise unserer Gesellschaft voraus, welche ganz Europa betreffen soll. Konkret bezieht er sich auf Deutschland, Italien und Frankreich.Auch einen Angriff Russlands auf Westeuropa prophezeite Irlmaier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: