Aktuell

Tim K., Rede Hannover, 9.4.2018, „Deutschland ist nicht verhandelbar“

 

Ich habe gestern das erste Mal mit gegen die Zustände in unserem Land demonstriert und habe auch im Rahmen dieser Veranstaltung eine kleine Rede gehalten. Es war ehrlich gesagt wohltuend, endlich mal wieder frei seine Meinung äußern zu können, ohne jedes Wort abwägen zu müssen, weil man sonst gesperrt wird. Ich spreche dabei natürlich nicht von Beleidigungen oder gar einem Aufruf zu Straftaten, sondern einfach nur über die freie Meinungsäußerung.
Die gestrige Demonstration „Familie gegen Gewalt – Die Freiheit der Frau ist nicht verhandelbar“ in Hannover war eine gelungene Veranstaltung. Dennoch wünsche ich mir, dass noch viel mehr Menschen endlich den Mut finden, ihre Meinung auch öffentlich und im realen Leben zu vertreten.
Das habe ich gestern getan. Ich war auf der Straße und ich habe gegen die Gewalt an Frauen und gegen Angela Merkel demonstriert. Aber um etwas zu bewegen, brauchen wir in ganz Deutschland Zehntausende auf den Straßen! Darüber sollte sich jeder einmal Gedanken machen, der sich um die Zukunft seiner Frau und Kinder und um sein Land ernsthafte und berechtigte Sorgen macht.
Ich befürchte, dass auf früh oder lang jede kritische Stimme, die eine gewisse Größe erreicht hat, in den sozialen Netzwerken verschwinden wird.
Deshalb bitte ich Euch, meine Beiträge zu teilen, zu kommentieren oder wenn sie Euch gefallen, weiter zu empfehlen. Solange dies noch geht.
Ich danke Euch.
Für die Eigenen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: