Aktuell

Das ganze ist ein totaler scheiss Schwindel …

Sonntag, 15. April 2018 , von Freeman um 17:00

… aber es sieht 100 Prozent echt aus. Diesen Satz hat der Hollywood-Produzent Stanley Motss am Schluss des Films „Wag the Dog“ gesagt, nach seiner erfolgreichen Inszenierung der Albanien-Krise, damit das amerikanische Publikum vom Sexsskandal des Präsidenten abgelenkt und wiedergewählt wird.

Genau um so einen Schwindel handelt es sich auch bei der Chemiewaffen- attacke auf die Skripals und auf die Menschen im syrischen Ghouta. Beides hat nie in der Realität stattgefunden, sondern ist nur medial erschaffen worden, nach dem Motto, wenn es im TV gesagt und gezeigt wird, dann ist es auch passiert.

Und auch diesmal geht es bei der Behauptung, Putin bzw. Assad haben den Einsatz von Giftgas befohlen, um eine Ablenkung von Trumps Sexskapaden mit zwei „Damen“ und das Trumps Anwalt ihnen Schweigegeld gezahlt hat. In den USA ist das ein Grund den Präsidenten des Amtes zu entheben, nicht aber ein völlig illegaler Angriff gegen ein Land.

Ich kann nur empfehlen, schaut euch den Film aus dem Jahre 1997 mit Dustin Hoffman und Robert De Niro in den Hauptrollen an, denn er zeigt genau wie sie es machen, eine Krise nur mit falschen Behauptungen und mit Bildern künstlich erschaffen, genau das was in den letzten Tagen und Wochen uns vorgegaukelt wurde. Ein gigantischer Schwindel als Ablenkung von innenpolitischen Problemen in den USA und UK und zur Verteufelung Russlands und Syrien.

Während die Kriegstrommeln für die Schlacht gegen Syrien schlagen, möchte ich daran erinnern, mit Lügen und Propaganda wurde fast jeder Krieg in der US-Geschichte begründet und angefangen. Wir kennen die Lügen, die sie uns erzählt haben zur Genüge, denn ich habe sie oft genug aufgelistet.

Bevor ich mit dem Schreiben dieses Artikels begann habe ich mir überlegt, welchen Schwerpunkt soll ich legen, denn es sind so viele Sachen passiert und Aussagen gemacht worden, ich weiss gar nicht was ich zuerst nehmen soll. Deshalb, hier eine Auswahl an Schlagzeilen, was ich an Themen hätte nehmen können:

– Syrien, Chemiewaffen und Raketeneinschläge: Ein FAKE-NEWS-Theater vom Feinsten … Ihr werdet einer ausgeklügelten Psychologische Kriegsführung ausgesetzt

– Zeugen in Syrien erklären, wie das Video über einen Chemieangriff inszeniert wurde

– Russland hat „unwiderlegbare Beweise“ Grossbritannien steckt hinter den inszenierten Chemieangriff in Syrien

– Jeish Al-Islam’s chemische Waffenproduktionswerkstätten in Ost-Ghouta entdeckt

– Gefangen in ihrem Lügenkonstrukt, bombardieren die USA und Verbündete Syrien in der Nacht bevor internationale Inspektoren eintreffen

– Trump hat bei seiner Rede an das amerikanische Publikum letzte Nacht, 23 Mal in 7 Minuten gelogen und zerstört damit seine Präsidentschaft

– Syrische Armee erklärt Sieg über Rebellen im östlichen Ghouta, gerade Stunden nach Luftangriffen

– Syrien, „die Leute tanzen auf den Strassen“: Syrien, Russland, Iran schütteln Trumps Luftangriffe ab

– 30 Jahre alte sowjetische Raketenabwehr der Syrer zerstörte 70% von Trumps „schönen, neuen, intelligenten“ Raketen

– Die westliche Doppelmoral: USA, UK, Frankreich akzeptieren die saudischen Kriegsverbrechen im Jemen, stellen sich aber als moralische Kreuzfahrer in Syrien hin

– Unabhängiges Schweizer Labor sagt: Das „BZ-Gift“ im Fall Skripal wurde von den USA/UK produziert, nicht von den Russen

– Grossbritannien hat das „Dossier“ erstellt, um ein russisches Motiv in der Skripal-Vergiftung zu beweisen, Russland sagt, die Briten haben Skripals Tochter entführt

– Die Haustiere der Skripals wurden getötet und dann verbrannt, um Beweise zu vernichten

– Viele der glühendsten Unterstützer des US-Präsidenten Donald Trump haben den Angriff auf Syrien heftig kritisiert

– Alex Jones wendet sich von Trump ab und sagt, „fuck Trump, … ich muss kotzen, … er ist ein Verräter, … ich werde ihn ab jetzt bekämpfen!!!

– Trump hat seine Basis und die, die ihn gewählt haben, in den USA mit dem Angriff auf Syrien verloren

Diese Schlagzeilen sagen eigentlich alles.

Für mich ist die Tatsache, dass die Briten hinter beiden Inszenierungen mit Chemiewaffen stecken, um es Syrien und Russland in die Schuhe zu schieben, die Bestätigung der historischen Fakten, die Briten sind die grössten Kriegstreiber der Welt, waren es immer schon.

Ich habe Trump bereits vor einem Jahr, als er das erste Mal Syrien angegriffen hat, als das beschrieben was er ist. Ein Kriegsverbrecher und Dreckslügner, der genau das Gegenteil macht von dem was er im Wahlkampf versprochen hat, den die Schattenmacht völlig kontrolliert und der keine Eier hat, diese Kabale endlich auszurotten.

Er ist die noch schlimmere Fortsetzung seiner kriminellen Vorgänger, Clinton, Bush und Obama. Das er den grössten Kriegshetzer in Washington, John Bolton, zu seinem Sicherheitsberater gemacht hat, ist ungeheuerlich und zeigt sein wahres Gesicht.

Leute, alles was die westlichen Politiker und Medien erzählen ist von vorne bis hinten gelogen, besonders wenn es um die Begründung für einen Angriff und Krieg geht. Seit Jahren sage ich schon, boykottiert die Fake-News-Medien, schenkt ihnen keinerlei Beachtung und Glauben, schaltet sie ab.

Bringt Eure Sachen in Ordnung und bereitet Euch auf das Schlimmste vor. Dieser Angriff ist nur der Anfang von vielen und es wird zu einem Weltenbrannt kommen, denn das westliche System ist moralisch und finanziell völlig bankrott und sucht den Ausweg durch Krieg.

Der Westen sendet im Grunde eine klare Botschaft an den russischen Präsidenten:

Sie werden sechs Jahre andauernder Krisen erleben und die Hölle haben. Wir werden sicherstellen, dass Sie keinen ruhigen Tag haben. Und es tut uns leid, dass Sie keine Zeit haben werden, sich auf Russlands innere Probleme zu konzentrieren, wie Sie es während Ihrer Präsidentschaftskampagne versprochen haben.

Meine Botschaft an Putin, anstatt zu jammern und zu heulen über illegale, illegitime westliche Handlungen, die nicht im Einklang mit dem Völkerrecht stehen, sollte Russland ernsthafte und konkrete Schritte unternehmen, um sie zu stoppen.

Putin ist viel zu weich auf allen Ebenen gegenüber der westlichen Gangsterbande. Er spricht ja immer noch von „westlichen Partnern„, statt sie zu nennen was sie sind, ERPRESSER und VERBRECHER!!!

Putin sollte ins Fernsehen gehen, eine deutliche Erklärung abgeben und den russischen Bürgern und vor allem der Welt darstellen, dass der ganze Planet am Rande des Dritten Weltkrieges steht, denn Russland wird ständig provoziert.

Und Russland muss endlich verstehen, dass dies nichts mit Assad, Syrien oder dem Nahen Osten zu tun hat. Es hat alles mit Russland zu tun. Israel und die USA haben beschlossen, dass es an der Zeit ist, Russland in Syrien eine demütigende Niederlage zuzufügen und sie aus dieser komplexen Gleichung herauszunehmen.

Wenn Russland nichts unternimmt und sich hinter dem Sofa versteckt, während es gegen illegale amerikanische, britische, französische und israelische Angriffe gegen das syrische Volk jammert und protestiert, wird es die ultimative Niederlage und Demütigung für Russland und Putin sein.

Niemand wird mehr ein russischer Verbündeter sein wollen, auch wenn viele Länder nicht in der Lage sind, einer zu werden, um ehrlich zu sein. Das wird eine geopolitische Niederlage von gigantischem Ausmass sein, und in diesem Fall ist es besser, wenn die Russen Syrien verlassen, als sich weiter demütigen zu lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: