Aktuell

dirk’s Freiheitsgedanken vom 08. Mai 2018

Terraherz

Denkender Mann bekannt als dirk

Vorgestern war also der Tag der „Befreiung“?
Ich hoffe das nicht wieder die Wendehälse ein Schlupfloch finden um den selben scheiß wieder neu zu etablieren.
Spendenmarathon nein Danke.
Es wird doch eher Zeit das Joch von uns abzuschütteln. Ich erinnere an dieser Stelle an den Esau-Segen auch wenn es hier nicht mit einem Teller Linsen passiert.

Ach und es ist doch schon 30 Jahre her das ich der GD-Fahrer vom Dr…. war.
Zum Geldsystem was wäre wenn das „Geld“ ein Verfallsdatum hätte frei nach Silvio G. oder Ing.Feder.
Hier noch ein Text den ich beim Volkslehrer unter eines seiner Videos schrieb, er sollte den Mechanismus gut beschreiben in dem wir leben.

Ursprünglichen Post anzeigen 349 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: