Aktuell

„Dunkelflaute im Kopf“ – Prof. Dr. Jörg Meuthen (Neues Hambacher Fest 2018)

 

NuoViso.TV

Prof. Dr. Jörg Meuthen (* 29. Juni 1961 in Essen) ist seit Juli 2015 einer von zwei Bundessprechern (Parteivorsitzender) der AfD. Von Juli 2015 bis Oktober 2016 war er einer von drei Landessprechern der Partei in Baden-Württemberg. Meuthen war Spitzenkandidat der AfD Baden-Württemberg für die Landtagswahl 2016 und übte danach von Mai 2016 bis Dezember 2017 sein Mandat im Landtag von Baden-Württemberg aus. Bis zum November 2017 war er außerdem AfD-Fraktionsvorsitzender im Landtag. Seit Ende 2017 ist Meuthen als Nachrücker für die in den Bundestag gewählte Beatrix von Storch Mitglied im EU-Parlament und dort stellvertretender Fraktionsvorsitzender der EFDD. Seine Professur für Volkswirtschaftslehre und Finanzwissenschaft an der Hochschule Kehl ruht während seiner Arbeit als Abgeordneter.

Er trat Anfang 2018 auf dem neuen Hambacher Fest auf und stellte sich auch in einem NuoViso Talk unseren Fragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: