Aktuell

Psychiatrie: Per Gutachten in den Gulag

 

So schnell kanns gehen: Per Gutachten in den Gulag. Auf 64 Seiten beschreibt die neueExpressZeitung Nr. 16 den ganzen Wahnsinn der modernen Psychiatrie und die Verschwörung von Pillenkonzernen und Psychiatern zur Medikamentierung ganzer Bevölkerungskreise:

  • Wie Menschen ganz schnell in geschlossenen Abteilungen verschwinden können,
  • wie angeblich psychisch Kranke drogensüchtig gemacht werden,
  • wie ganze Bevölkerungsgruppen unter Arzneien gesetzt werden,

und, und, und. Der psychiatrisch-pharmazeutische Komplex ist schon längst über das – durchaus sinnvolle – Mindestmaß hinaus zu einer riesigen Kranke herangewachsen, die immer mehr Menschen verschlingt. Jeder, der schon einmal mit der Psychiatrie zu tun hatte, muss dieses Heft lesen – und wer noch nie mit der Psychiatrie zu tun hatte, erst recht.

2 Kommentare zu Psychiatrie: Per Gutachten in den Gulag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: