Aktuell

RA Lutz Schaefer: Gott schütze all die Menschen in dieser Welt, die noch bei Verstand sind…

https://pixabay.com/de/tier-affe-schwarz-clever-gesicht-17474/

Liebe Leser,

bevor ich zu einigen Vorgängen komme, welche tatsächlich das Potential haben, das menschliche und evtl. noch verständige deutsche Hirn zu sprengen, vorab ein Hinweis auf meinen gestrigen Beitrag, dort auf ein Video, welches gesperrt wurde ( nun, das Sperren von Beiträgen jedweder Art schreitet munter und nicht mehr nachvollziehbar, vor allem ohne jedes RECHT munter voran!).

Das gesperrte Video hatte einen Beitrag von Dirk Müller zum Inhalt, der Übersender teilte hierzu mit:

„Dirk Müller denkt erheblich weiter, dies läßt ein Dieselverbot wie Kindergeburtstag erscheinen“.

Ein weiterer Mitstreiter hatte daraufhin zwei andere Videos übersandt, auch nicht schlecht, also bitte:

und

Weiterhin: Zunächst Bewunderung und Respekt für die AfD, welche diese überwiegenden Traumtänzer oder aber gezielt zerstörerisch agierenden, allein Versorgung abgreifenden Schießbudenfiguren im Deutschen Bundestag gnadenlos vorführt, eine Rede besser als die nächste Rede!

Dennoch ein Hinweis an die Abgeordneten der AfD, dies zu den ständigen Zwischenrufen, welche doch erheblich zu einer Verkürzung der tatsächlichen Redezeit beitragen und denen auch der Bundestagspräsident nebst Stellvertretern offensichtlich „nicht Herr wird“, also nicht Herr werden soll:

Nehmt doch einfach eine simple Stoppuhr mit ans Rederpult, im Sport, z.B. im Handball, zählt auch die reine Spielzeit, ergo:

Stoppuhr auf die erlaubte Rednerzeit eingestellt, bei jedem Zwischenruf „Stopp“ und gleichzeitiges Schweigen des Redners, bis wieder Ruhe herrscht, d.h.: Die Redezeit dauert so lange, bis die Stoppuhr das vorgegebene Zeitmaß erreicht hat!

Kommen wir zur (versuchten) Sprengung (?, es sei denn, die Schlafschafe erwachen)) des noch vorhandenen Intellekts, ich beginne schonend:

– Özil und Gündogan bei Steinmeyer – Vorwürfe aus der Welt geräumt“,nachzulesen beim „focus“:

Zwei Figuren aus der Fußballwelt, Millionäre, Doppelpassbesitzer, treue Vasallen eines brutalen und menschenrechtsverachtenden Diktators Erdogan, erhalten eine Audienz bei dem Bundespräsidenten eines Deutschlands, während Tausende Menschen ethnisch deutscher Herkunft in deutschen Knästen, dies allein wegen mißliebiger Äußerungen, wegen politischer Unkorrektheit oder wegen Zahlungsunfähigkeit dort vor sich hin vegetieren und wohl niemals mit ihren Anliegen eine „Audienz“ bei einem Herrn Steinmaier erhalten dürften!

Werter Herr Stainmeyer, ich weiß nicht wer oder was Sie sind, in jedem Fall aber ein weiterer und untragbarer „Zustand“ für dieses Land!

Also, liebe Fußballfans, laufen bei der kommenden WM diese zwei Figuren auf den Platz, dann pfeift und trötet, was das Zeug hält, wenigstens das wäre doch was!

Bleiben wir noch kurz beim Fußball:

Bayern München verlor im Pokalfinale gegen Frankfurt; die Verlierer gingen vom Platz, ohne den Sieger überhaupt zu achten oder dem Sieger zu gratulieren, allein Manuel Neuer, der Torwart hielt die Stellung! Was sagt uns das? Richtig: Da sind Charaktere in der Sportwelt unterwegs, denen man nicht einmal im Dunkeln begegnen möchte!!

– „Neue Probleme am Hauptstadtflughafen BER“,

so meldet „t-online“, hunderte Mängel wurden festgestellt, die Eröffnung 2020 scheint in Frage gestellt…, und, noch immer keine Staatsanwaltschaften auf dem Plan??

Nö, warum auch, das Versenken von Steuergeldern hat schließlich Priorität, s. Joschka Fischer: „Nehmt den Deutschen das Geld weg…usw.“

– „Unfassbar: Belgier erhält Strafzettel – er soll fast 700 km/h zu schnell gefahren sein“, ca. 7.000 Euro soll der Jung`nun zahlen, offensichtlich hat man einfach nur aufaddiert…,

tja, shit happens, Sie sehen liebe Leser, es wird in Europa nicht mehr gedacht, sondern in Europa wird nur noch vernichtet! Es kam wohl niemand auf den Gedanken, daß ein Meß/Rechen-Fehler vorliegen könnte, und, ich kenne allerdings das belgische Recht nicht, interessant wird es dann, wenn dieser „Strafzettel“, evtl. wegen Abwesenheit, in Rechtskraft erwachsen sollte…, na, dann klingelt halt auch hier die Kasse!

Und nun eine Darstellung dafür, daß dieses furchtbare Land den Boden der Rechtsstaatlichkeit doch nicht verlassen hat, sondern alles tut, um die „Rechtsstaatlichkeit aufrecht zu erhalten, durchsetzt, was Recht ist und auch entsprechend hart reagiert“:

„Polizei kontrolliert Schulschwänzer am Allgäu Airport – 20 Anzeigen gegen Eltern“, nachzulesen u.a. im „focus“, was sagt uns das:

Das sagt uns u.a., daß dieser Staat bereits im Recht kapituliert hat, denn nun geht er auf Familien los, unschuldige und unbescholtene Bürger, welche einen kleinen „Schachzug“ vollziehen, ohne daß irgend jemandem ein Schaden entsteht!!

Es steht ebenso fest, daß es sich gerade nicht um Schulschwänzer handelt, diese halten sich sicherlich nicht am Flughafen auf, sondern es handelt sich um die Eltern, die wohl einen günstigen Flug gebucht haben bzw. buchen mußten, der ein oder zwei Tage vor dem regulären Schulschluß angetreten werden mußte.

Ein Blick in die Reisekosten-Tabellen bei Anbietern reicht: Dort findet man Angebote zur „Nebensaison“ neben Angeboten zur „Hauptsaison“, gerade mal ein Tag später und schon ist man ca. 1.000 Euronen mehr los!

Wie darf man sich das jetzt vorstellen? Die Schulen stellen fest, wer angeblich wegen Krankheit die letzten Schultage nicht mehr besuchen kann und alamieren sofort die Polizei wegen des Verdachts der Schulschwänzerei?! (Zeitgleich finden sich Absagen von Klassenarbeiten wegen des Ramadan, Unterrichtsausfälle wegen Lehrermangel, nahezu kein Unterricht mehr, wenn Ferien anstehen usw.)

Das SEK erscheint also am Flughafen und kontrolliert mehr oder weniger blind alle Erwachsenen, die dem Augenschein nach schulpflichtige Kinder bei sich haben.

Die Ausweise werden mit den Angaben der Schule abgeglichen und bestenfalls Bußgeldverfahren (hier bis zu 5.000 Euro) eingeleitet, denn wir wissen, es geht ausschließlich um Geldgenerierung, und wir werden erleben, in welcher Weise die Bußgeldrahmen ausgeschöpft werden, damit sich die Staatskasse so richtig freut über den neuen Geldsegen. Ob dieser realisert werden kann, sei dahingestellt, jedenfalls ist der Urlaub gründlich verdorben oder muß evtl. abgebrochen werden, dies dann mit allen Storno-Problemen und rein menschlichem Elend.

Ich wage zu behaupten, daß der Art. 3 GG, der allgemeine Gleichbehandlungsgrundsatz, noch eine sehr große Rolle spielen wird, denn es wird sich zeigen, daß Fluggäste Richtung Anatolien oder Syrien usw. von dieser Regelung selbstverständlich nicht betroffen sein werden.

Es kann nur geraten werden, diese neuen widerlichen Abzockfälle auf allen Ebenen auszufechten, und vor allem gründliche Vorsorge zu treffen für die Zustellung von Bußgeldbescheiden, damit die Einspruchsfrist eingehalten werden kann, denn das Argument Urlaub und Fristversäumnis findet kein Gehör.

Wir erleben wieder einmal, wie dieser Staat in die persönlichen Angelegenheiten seiner Bürger eingreift zu dem einzigen Zweck, Geld für die leeren Kassen und soziale Projekte zu generieren, die dieser Staat, der inzwischen nur noch aus Merkel besteht, eingebrockt hat.

Man wird genau zu studieren haben, wie die rechtlichen Grundlagen gestrickt sind, um sodann Musterfälle durchzuziehen, die keinen Aspekt offen lassen.

Dann also schönen Urlaub und die passende Verkleidung für die Kinderchen, die nicht allzu schwer zu nähen sein dürfte…!

Während also Eltern mit Kindern in einem Terminal drangasaliert werden, Polizeikräfte hierfür offensichtlich Kapazitäten frei haben, treffen am Nachbarterminal „Ufos“ ein, ohne jede Hemmnis und nähere Reglementierung durch Polizeikräfte, nebst anschließender Vollversorgung und Ausleben ihrer persönlichen Befindlichkeiten, also auch z.B. Verweigerung von Schulbesuch, dies ohne jegliche Sanktion, all das ist inzwischen hinreichend bekannt!

Ich schließe mit dem „open-ohr-festival“ in Mainz, ein Jugend-Festival, das diesjährige Motto:

„Wie entwickelt sich die Menschheit weiter – welche Bedeutung haben implantierte Chips“,

alles klar? Was also noch vor wenigen Jahren ausschließlich der Verschwörungstheorie zugedacht wurde, nun, das ist jetzt, auch bei der Jugend bereits ein offizielles Thema!!

Beten wir für unser Land, Gott schütze unser Land, Gott schütze all die Menschen in dieser Welt, die noch bei Verstand sind…

http://brd-schwindel.ru

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Naturheilkunde, Ayurveda, Traditionell Chinesische Medizin, Homöopathie, Kräuterheilkunde, Bachblüten,...

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: