Aktuell

Weiteres zum „Bamf-Skandal“

Die Killerbiene sagt...

.

.

Die Artikel von Peter Bartels bei PI sind sehr gewöhnungsbedürftig, aber dennoch sind die Fakten zum „Bamf-Skandal“ dort recht gut dargestellt; in Kurzform:

Im Januar ist Frau Schmid angekommen, hat bis zum 25. Februar alles aufgearbeitet und einen 99-seitigen Bericht verfasst, der an die Bamf-Zentrale in Nürnberg geschickt wurde.

Anfang März: Kontaktversuch mit Seehofers Büro- gescheitert

Mitte März: Anrufe in Seehofers Büro- gescheitert

4. April: Kontaktaufnahme mit Seehofers Staatssekretär

18. April: Frau Schmid schickt eine SMS an Seehofers Handy

.

Und erst dann soll Seehofer von dem „Skandal“ etwas erfahren haben?

.

Da lachen ja die Hühner!

Seehofer ist ein katholischer Bayer.

Das heißt, er ist ein gewohnheitsmäßiger Lügner, der atmet ausschließlich, um zu lügen.

Leute verarschen, Leute anlügen, das ist sein Geschäft, wie er schon damals bei „Pelzig“ eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat:

(Horst Seehofer sagt eben nicht die Wahrheit. Er lügt schamlos Millionen Menschen an, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 820 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: