Aktuell

Der Anfang von Widerstand – Oder wie man das schlafende deutsche Volk in letzter Sekunde noch zum Widerstand bewegen kann

von Michael Mannheimer

Tun sie etwas!

Alternativmedien lesen und Kommentare schreiben ist nicht genug.

Wir wissen inzwischen fast alles über den Islam:

  • Wir wissen, dass dieser in Wahrhreit eine satanische Eroberungsideologie ist, die sich als Religion tarnt, in Wirklichkeit aber die Weltherrschaft anstrebt.
  • Wir wissen, dass für Moslems das Töten von Nichtmoslems einem „Gottesdienst“ gleichkommt (Ayatollah Khomeini),
  • und wir wissen, dass Moslems dafür mit den höchsten Weihen, die eine Religion vergeben kann, belohnt werden:
  • Mit ewigen Leben und dem Einzug ins Paradies,
  • wo sie dann bis zum Ende aller Tage ihre 72 Jungfrauen beglücken dürfen.
  • wir wissen, dass der Islam 300 Mio Tote auf dem Gewissen hat,
  • und wir wissen, dass er mit dem Töten niemals aufgehört hat und auch auch niemals aufhören wird.

Wir wissen inzwischen auch, dass es ganz andere Kräfte sind, die den Islam in die westlichen Länder gebracht haben:

Es sind vor allem die Geheimbünde, die zum Teil seit tausenden Jahren bestehen –

  • die sich der Herrschaft einer kleinen Elite über den Rest der Völker sichern will,
  • die sie versklaven
  • und für alle Ewigkeit ausbeuten wollen.

Wir wissen, dass dahinter in vielen, aber nicht allen Fällen ein kleines Volk steht, dass die Vermischung aller Völker anstrebt, aber sich selbst mit niemandem vermischen wird.

  • Wir wissen auch, dass diese Erkenntnisse unwiderlegbar belegt sind,
  • dass nur noch jene, die sich nie mit diesem Geheimbünden befasst haben, dies noch in Zweifel stellen können.
  • Und wir wissen, dass diese Geheimbünde sich sowohl des Islam als auch der westlichen, besonders der linken Parteien bedienen,
  • die sie nahezu vollständig unterwandert haben,
  • um ihr Programm der Völkervernichtung zum Zweck über die Herrschaft dieser Völker durchzuführen.

Wir wissen auch, dass es Blogs, besonders einen, gibt, die dies niemals ansprechen: Weil sie in ihrem Logo ausdrücklich Israel- und U-Freundlichkeit zum unantastbaren Motto erhoben haben.

Und dass solche Blogs praktisch nur dazu dienen, dass das gedemütigte deutsche Volk etwas Dampf ablassen kann.Dass diese Blogs damit also weit mehr in Wirklichkeit dem linkspolitischen Establishment dienen  als deren Bekämpfung. Gemäß der Erkenntnis, dass nur jener die vollkommene Macht über eine Gesellschaft oder einen staat hat, wen  er auch die Opposition kontrolliert.

Und wir wissen, dass sich beide, Islam und Linke, zu einer historisch einmaligen und beispiellosen Allianz geborener völkermordener Ideologien zusammengefunden haben, um die westlichen Zivilisationen zu zerstören.

Wissen ist wichtig. Aber Wissen allein reicht nicht aus.

Wir können theoretisch mit hunderttausenden weitern, tiefgründigen Artikeln dieses Wissen  vertiefen, währenddessen die westliche Welt längst islamisiert sein wird.

Also müssen wir eine neue Strategie zum Leben erwecken.

Der erste Schritt im Kampf gegen einen Todfeind: Die Aufklärung, ist getan. Es muss nun der zweite Schritt. erfolgen:

Es gibt zwei unumgängliche Maßnahmen der Bekämpfung unserer Todfeinde:

a) die friedliche Form

b) die kriegerische Form.

Wir müssten uns  angesichts der Fortgeschrittenheit der Islamisierung Europas längst in der Phase des kriegerischen Widerstands befunden: Denn die Zeit läuft uns davon.

Die friedliche Form hat sich bislang nur zaghaft entwickelt, und ist bei weitem noch nicht in ihrer vollen Blüte und Kampfkraft entfaltet. Mm diese Form geht es im folgenden Artikel.

Ich kann  meinen Lesern nicht nur empfehlen, sondern ihnen dringend raten, den folgenden Artikel nicht nur zu lesen, sondern ihn zum Bestandteil ihres täglichen Lebens zu  machen.

Jeder Leser sollte sich die Aufgabe stellen, mindestens 100 Menschen aus seinem Umfeld zu gewinnen, die er zum friedlichen Widerstand, wie er in folgenden detailliert beschrieben wird, zu bewegen.

Bei durchschnittlich 30.000Lesern allein auf meinem Blog wären dies 3 Mio Deutsche, die um ihr Überleben kämpfen werden.Doch in Wahrheit informieren sich inzwischen weit mehr als 5 Mio Deutsche täglich in den diversen, zum Teil hervorragenden Alternativmedien des Internets.

DAS SIND WEITAUS MEHR DEUTSCHE ALS JENE, DIE UNS ABSCHAFFEN WOLLEN.

Die  Zahl der Deutschlandhasser schätze ich, eingeschlossen aller Mitglieder der verräterischen Altparteien, aller Leser der verräterischen Systemmedien, aller linken, Antifa-Terroisten und deren Unterstützer, auf maximal 1 Milloon Deutsche.

Wie viel diese hoch vernetzte Minorität geschafft hat, muss ich hier nicht eigens erneut erläutern. Deutschland hat in weiten Teilen sein 1200 Jahr altes Gesicht verloren und sieht in den meisten Großstädten und mittleren, mittlerweile sogar kleinen Kommunen aus wie Beirut oder Kairo.

Was  1 Mio Deutschlandhasser geschafft haben (denen im übrigen, sollten wir gewinnen, als erster Schritt die deutsche Staatsangehörigkeit und die deutschen Bürgerrechte zu entziehen sind (niemand hat Anspruch, Teil eines Volkes zu sein, das er hasst und in den Tod treiben will) und zweitens aus Deutschland vertrieben werden muss (Ziel wären die islamische  Staaten oder Nordkorea) .

Das können 3-5 Mio Menschen, sofern sie nur zusammenhalten und sich nicht in Kleinigkeiten und Streitereien verlieren,  schaffen: Eine Reconquista, wie wir sie in Spanien nach 700-jähriger Besatzung und Millionen Morden an Christen durch den Islam gesehen haben.

Daher: Lesen sie den folgenden Artikel.

Und suchen sie sich jene Bereiche des Widerstands aus, die ihnen persönlich zusagen. Ausreden gibt es nicht. Ausreden sind Feigheit vor dem Feind und Feigheit vor der absoluten Erfordernis,nun aktiv zu werden.

Setzen sie sich das Mindestziel von 100 Menschen, die jeder gewinnen muss. Das ist nicht zu viel verlangt. Ich selbst habe 30 Mio Menschen erreicht. Nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa.

Gut, ich tue nichts anderes.

Aber jeder Arbeiter, jeder Angestellter, auch jeder nicht-linke Akademiker kann 100 Menschen gewinnen, die an der Sache der Rettung Deutschlands mitwirken.

Sollte dies nichts nutzen, wird es in Deutschland einen bewaffneten Widerstand geben.

Verbunden mit einem Blutbad, wie es Deutschland noch nie gesehen hat. Das wird kommen – auch wenn es derzeit noch so aussieht, als würden die meisten Deutschen im Dornröschenschlaf verharren.

Doch ich kenne die deutsche Geschichte, und ich weiß um die Natur der Deutschen. Sie schauen den Dingen lange, oft zu lange, zu.

Doch wenn sie sich zum Gegenschlag entschließen, dann Gnade ihren Gegnern

Das bekamen die Römer 9 n. Chr. in der Varusschlacht – der verlustreichsten der gesamten römischen Geschichte –  zu spüren. Und die Italiener im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation, als sie gegen den deutschen Kaiser Deutschen aufbegehrten. Und andere Völker in anderen Zeiten:

„Furor Teutonicus“: die Wut der Teutonen“ (Deutschen)

DIESER BEGRIFF KOMMT NICHT VON DEN DEUTSCHEN, SONDERN
VON JENEN VÖLKERN, DIE SICH MIT IHNEN ANLEGTEN.

Kämpfen Sie um ihrer selbst, um unserer Kinder, aber vor allem um den Bestand unseres Volkes und unserer glorreichen Kultur willen. Wenn sie es nicht tun, wird Deutschland im Orkus der Geschichte verwinden wie die Perser, das ehemals hinduistische Pakistan, weite Teile von Indien Byzanz und weiter 200 Völker, deren Namen und Geschichte die meisten nicht mehr kennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Naturheilkunde, Ayurveda, Traditionell Chinesische Medizin, Homöopathie, Kräuterheilkunde, Bachblüten,...

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: