Aktuell

RA Lutz Schaefer: BRD im Krieg gegen die Bürger

Liebe Leser,

nun ist sie also konkret und sichtbar geworden, die Angst!! Eine andere Erklärung ergibt sich für mich nicht, wenn ich sehe, was heute in Berlin „los“ war!

Ein paar Tausend wackere Bürger auf den Beinen, ein Querschnitt durch die Bevölkerung war dort zu sehen, dieser von den Medien allerdings als „rechtsradikale Aufmärschler“ beschrieben!

Millionen AfD-Wähler, Millionen Sympathisanten und mal gerade ein paar Tausend auf der Gass`!? Was sagt uns das? Nun, das sagt uns, daß die Menschen wahrscheinlich Angst haben; sie haben wohl Angst bei einer Teilnahme an „Aufmärschen“ fotografiert, „kartographiert“ oder sonst wie erfasst zu werden, dadurch ihren Arbeitsplatz oder ihre Existenz als Mittelständler zu verlieren!

Hunderttausende hätten heute in Berlin sein müssen…, nein, lassen wir das, es macht keinen Sinn mehr, denn:

„In der Türkei kippt die Stimmung gegen Flüchtlinge“

so ein Beitrag im „focus“, dieser getragen von einer völlig neutralen Berichterstattung über die Zustände in Gaziantep, einer südtürkischen Stadt, die Flüchtlinge aus Syrien aufnahm. Inzwischen spricht man von „Klein-Syrien“, das Leben in Gaziantep steht nun ganz unter dem Stern der „Arabischen Welt“!

Und das wird von Türken beklagt, welche doch nur Glaubensbrüder aufgenommen haben!!

Läuft da etwa auch irgend etwas schief?? Jedenfalls hat man medienseitig volles Verständnis für diese reale Problematik!!

Ja, es läuft so ziemlich alles schief, z.B. das hier:

Zu der heutigen Kundgebung der AfD in Berlin schrieb ein Schreiberling bei der „zeit“ u.a., daß ein Thema der AfD wohl die „vermeintliche“ Grenzöffnung durch Merkel 2015 sein dürfte“…, hallo Herr Schreiberling, warum nicht auch gleich die „mutmaßliche“Grenzöffnung?

Mutmaßlich, wichtig in der Rechtsprechung bei unklaren Sachverhalten und vor einem rechtskräftigen Urteil, aber der Dauerbrenner, wenn es darum geht, knallharte Fakten und knallhart unwiderlegbar Geschehenes zu „relativieren“, zu verbiegen, zu leugnen und letztlich dadurch oft dem Zugriff durch ein rechtliches Geschehen zu entziehen!

Eine letzte Bemerkung: Der Seehofer soll nun den gesamten BAMF-Skandal richten…, pardon, dieser gute Mann ist erst seit gut zwei Monaten amtierender Innenminister, diese Sauereien/Straftaten/Verbrechen in den Ausländerbehörden geschahen aber vor seiner Zeit, also:

Wo ist eigentlich der „Herr der Misere“??! Und wo ist die KANZLERIN!!!

So, ich beende eigentlich bis auf Weiteres diese Seite; wundern Sie sich also bitte nicht, wenn hier nur noch unverfängliche Themen, wenn überhaupt, gebracht werden können, solange nicht klar ist, was diese DSGVO als Verfassungskillerin und Totengräberin der Meinungsfreiheit und kritischen Berichterstattung wirklich beinhaltet.

Diesem Monster steht die Verfassungswidrigkeit ins Gesicht geschrieben und verbietet alles, was bisher die Grundsubstanz einer Demokratie ausmachte und kann als die finale Kriegserklärung der Meinungsfreiheit angesehen werden, der mit allen Mitteln der Verfassung und Demokratie entgegenzutreten ist, wenn hier nicht wirklich jetzt der letzte Vorhang gefallen ist.

Über das Vehikel ‚Daten‘ wird jetzt wirklich alles ausgehebelt, was Motor der Wirtschaft und deren Organisation ist.

Neue Möglichkeiten werden sich ergeben, denn niemand hat z.B. darin eingewilligt, daß seine Daten ohne zu fragen für Bußgeldbescheide oder alle möglichen sonstigen Bescheide oder Repressalien verwendet werden.

Denken Sie dies einmal zuende, dann sind die neuen Regelungen auf die Spitze zu treiben und müssen so schnell wie möglich nach Karlsruhe gebracht werden, um diesem lästerlichen Spuk ein baldiges Ende zu bereiten.

Da wir leider niemanden mehr ohne dessen Einwilligung kritisieren dürfen, müssen wir erst einmal prüfen, was wir überhaupt noch dürfen, ich denke der Bürgerkrieg, dies allerdings im verkehrten Sinne zu verstehen, nämlich der Krieg gegen die Bürger, hat eine neue Dimension erreicht…

***

Ein Kommentar zu RA Lutz Schaefer: BRD im Krieg gegen die Bürger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: