Aktuell

Flache Erde – Ungarischer Freidenker belegt die Erdkrümmung ist eine Lüge (Laser-Experiment)

https://pixabay.com/de/lehrer-finger-menschen-mann-145377/

FÜHLT EUCH GETRIGGERT, MEINE LIEBEN!

Ein ungarischer Freidenker belegt, dass die Erdkrümmungsformel nicht stimmt. Sandor Szekely ist der Anführer der ungarischen ‚FlatEarth Gesellschaft‘. Er arbeitet mit der FECORE Research Foundation zusammen, um zu beweisen, dass die Erde flach ist!

Im Februar führten sie Lasermessungen am Plattensee durch. Der ungarische Sender hu.24 hat eine Präsentation seines Lasertests und seiner Recherchen an einer Schule organisiert, um die Schüler über seine Theorien zu informieren. Szekely versuchte dort, sein Wissen an die Schüler weiterzugeben, um das Lügenmodell von NASA und Co zum Zusammenstürzen zu bringen.

Wir haben diese durchaus spannende Präsentation in deutsch synchronisiert und im Abspann noch durch zusätzliche Informationen ergänzt.

Die Wissenschaft hat uns blind gemacht: Urknall-Theorie, Gravitations-Theorie, schwarze Löcher Theorie, dunkle Materie Theorie, Relativitäts-Theorie, Evolutions-Theorie….

Ein Dogma bestätigt das nächste Dogma. Man kommt sich in der ‚modernen Wissenschaft‘ vor wie in einer Kirche. Eine Theorie, die durch eine andere Theorie bewiesen wird, ist nichts weiter als eine aufgeblasene Hypothese.

In einem Brief an Dr. Bentley am 25. Februar 1692 schrieb Newton:

“[…] daß ein entfernter Körper auf einen anderen durch ein Vakuum ohne die Zwischenschaltung von etwas Anderem einwirken könnte, stellt für mich eine derartig große Absurdität dar, daß ich glaube: niemand, der in philosophischen Belangen über eine entsprechende Denkfähigkeit verfügt, wird je darauf hineinfallen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Naturheilkunde, Ayurveda, Traditionell Chinesische Medizin, Homöopathie, Kräuterheilkunde, Bachblüten,...

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: