Aktuell

Prinz Harry & Meghan Markle: Die dunklen Geheimnisse hinter ihrer angeblichen „Märchenhochzeit“ (Videos)

Die „königliche Hochzeit“ zwischen Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai 2018 war erwartungsgemäß das beherrschende Thema in den etablierten Medien.

Wieder einmal wurde das Bild einer romantischen Märchenhochzeit und einer heilen Welt vermittelt, auf die wir hierzulande aufgrund der Abschaffung der Monarchie „leider“ verzichten müssen, weshalb wir angeblich voller Neid nach Großbritannien blicken müssen.

Aber wie viele von uns ahnen, ist nichts so wie es scheint, und erst recht ist nicht alles Gold, was glänzt. Und das gilt ganz besonders für das britische Königshaus und auch Prinz Harry.

So hält sich beispielsweise seit Bekanntwerden der Affäre seiner Mutter Diana mit ihrem Reitlehrer James Hewitt aller Dementis zum Trotz hartnäckig das Gerücht, dass er sein leiblicher Vater ist, und nicht der Thronfolger Prinz Charles (Die okkulte Bedeutung von Prinzessin Dianas Tod und ihrer Gedenkstätten (Videos)).

Dabei ist James Hewitt aufgrund der zahlreichen Affären seiner Mutter Diana noch nicht einmal der einzige Kandidat für eine außereheliche Vaterschaft von Prinz Harrys, denn da wäre zum Beispiel noch der walisische Gardeoffizier Mark Dyer.

(Prinz Harry (l.) und Mark Dyer (r.))

Andererseits lässt sich der ständig vermittelte Eindruck, die Hochzeiten des britischen Königshauses der letzten Jahre seien romantische Liebesheiraten zwischen „Royals“ und einfachen „Bürgerlichen“ gewesen, wiederholt als Mythos entlarven, indem auch Prinz Harry und dessen Frau Meghan miteinander verwandt sind.

Bereits hierdurch bekommt die perfekte Fassade dieser angeblichen „Märchenhochzeit“ unschöne Risse, dabei überspielt sie noch wesentlich düsterere Absichten und Geheimnisse. 

Dr. Rodney Shakespeare (britischer Professor für Wirtschaftswissenschaften und Politologe): „Die königliche Hochzeit ist eine monströse Lüge“ 

„Eine königliche Hochzeit ist Teil des Systems, mit dem die Elite sicherstellt, dass die Bevölkerung nichts von der Realität mitbekommt. Wie in einem Märchen werden wir mit Wahrheiten gefüttert, auf eine solche Art, dass die furchtbare Realität nie thematisiert wird.

Beispielsweise erzählt uns die Elite eine monströse Lüge, und jeder glaubt, dass sie einen Funken Wahrheit enthalten muss, da ja nicht alles gelogen sein kann. Zum Beispiel der angebliche Giftgasangriff vor ein paar Wochen in Syrien, der zu einem militärischen Angriff auf Syrien geführt hat. Der gleiche angebliche Giftgasangriff vor einem Jahr in Syrien, der zu einem militärischen Angriff auf Syrien geführt hat.

Und natürlich die Skripal-Affäre, bei der die britische Regierung lügt, bis sich die Balken biegen. Die Regierung stellt also sicher, dass die Menschen in einer Illusion und Täuschung leben, und denken, dass alles in Ordnung ist und dass alle wie im Märchen glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben.

Und das ist es, was sich hinter der Propagandamaschinerie einer königlichen Hochzeit verbirgt. Es wird ein Nebel der übersteigerten Sentimentalität unter die Menschen geblasen. Und dann kann die Bevölkerung nach Hause gehen und denken, dass auf der Welt alles in Ordnung ist.

Aber in Wirklichkeit verrät die Regierung die Interessen der Masse der Bevölkerung und verrät auch alle anderen. Ich möchte noch die iranische Atomsituation kommentieren. Man kann davon ausgehen, dass unsere Regierung ihr bestes gibt, um das Abkommen zu verraten, aber gleichzeitig sagt, dass sie ihr bestes für die Menschen gibt. Aber dem ist nicht so.

Eine königliche Hochzeit ist Teil der Propagandamaschinerie und Teil der Täuschung am britischen Volk.  Ein anderes Beispiel: Es wird uns auch erzählt, dass wir auf der Welt die Demokratie aufrechterhalten, aber das tun wir natürlich nicht, wir versuchen sie zu zerstören.

Da habt ihr es also. Ich mag keine königlichen Hochzeiten, ich mag die Menschen nicht, die dahinterstecken und alle in den Irrglauben führen, dass alles auf der Welt in Ordnung ist, dass man der Regierung trauen kann.“

Okkulte Numerologie und rituelle Tribute

Meghan Markle heiratet Harry von Windsor (früher bekannt als das deutsche Haus von Sachsen-Coburg und Gotha, bevor sie sich vor den Weltkriegen zu einer Umbenennung gezwungen sahen) am 19. Mai 2018 – ein Datum, das perfekt zu vielen großen königlichen Ereignissen passt, wie wir zutreffenderweise annehmen.

Der 19. Mai ist übrigens der 482. Jahrestag der Enthauptung von Anne Boleyn, der zweiten Frau Heinrichs VIII., der im folgenden Jahr einen Mann namens John Hussey enthauptete. John Hussey war Chief Butler von England und der direkte Vorfahre seiner Mary Hussey Smith (1823-1908), die die Ur-Ur-Urgroßmutter von Meghan Markle war.

Und Anne Boleyn war die Mutter von Elizabeth I. Boleyn wurde rituell in einer öffentlichen Hinrichtung geopfert – eine erstaunliche Zeitspanne von 162.600 Tagen vor der Geburt von Meghan Markle, sechs Tage nach der Hochzeit von Diana & Charles. Was die Angelegenheit noch verrückter macht: Markle war 16 Jahre und 26 Tage alt am Tag vor dem rituellen Opfer von Prinzessin Diana = 262. Ihr letzter Tag in perfekter königlicher Harmonie. 1-626 Codierung. Definitiv einer der überwätigendsten Funde aller Zeiten.

Von und einschließlich Freitag, dem 19. Mai 1536 (Julianischer Kalender in den Vereinigten Staaten). Bis, aber nicht einschließlich, Dienstag, den 4. August 1981 (Gregoriansicher Kalender). Ergebnis: 162.600 Tage. Es sind 162.600 Tage vom Anfangs- bis zum Enddatum, aber nicht einschließlich … oder 445 Jahre, 2 Monate und 16 Tage ausschließlich des Enddatums.

Von und einschließlich Dienstag, 4. August 1981. Bis, aber nicht einschließlich, Samstag 30. August 1997. Ergebnis: 5870 Tage. Es sind 5870 vom Anfangs- bis zum Enddatum, aber nicht einschließlich … Oder 16 Jahre und 26 Tage ausschließlich des Enddatums.

Prinz Harry & Megan Markle = 126. Die königliche Hochzeit am 19.05.18 [englische Schreibweise: 5/19/18], ein numerisch kodiertes Datum (5 + 1 + 9 + 2 + 1 + 8) = 26 und (5 + 19 + 20 + 18) = 62. Das Vereinigte Königreich = 621. Ihre Hochzeit ist auch genau 62 Jahre und einen Monat nach der Hochzeit von Grace Kelly, ein weiteres Beispiel für die Heirat einer amerikanischen Schauspielerin mit einer königlichen Familie, die dann rituell geopfert wurde.

Windsor Markle = 162. Prinz Harry = 162 & Meghan wurden im Abstand von 162 Wochengeboren. Nun, bevor wir weitermachen, eine Auffrischung der Gründe, warum diese Codierung von Bedeutung ist. ·      Das britische Imperium = 262. Die Prinzessin des Volkes = 262. Die Königin des Vereinigten Königreichs = 262. Das britische Empire = 262. Das Königreich Englands = 262. Das internationale Bankwesen = 262. Die herrschende Elite = 262.

Der britische Commonwealth = 260. Das britisches Imperium = 126. Die königliche Familie = 126. Die Windsors = 1126/206. Das Haus von Windsor = 206. Das Haus Sachsen-Coburg und Gotha = 260. Opfer = 206. Ritualopfer = 206. Prinzessin Grace Kelly starb, als Königin Elisabeth II. genau 20.600 Tage alt war. Großbritannien = 26. Britischer Adel = 62.UK = 26/62. Royal = 26/62. Krone = 26/62. Elisabeth II. wurde im Jahre ’26 geboren, übernahm den Thron am 2/6, wurde am 6/2 gekrönt und heiratete, als sie 1126 Wochen und 2 Tage alt war (Blutlinien: Britische Ahnenforscher – Königin Elisabeth II. stammt von Prophet Mohammed ab).

(Katharina von Aragon)

Der 19. Mai ist auch der 274. Geburtstag von Königin Charlotte, die genau 208 Jahre nach Anne Boleyns Tod geboren wurde. Charlotte wurde durch die Heirat mit König Georg III. im Jahre 1761 die Königin von Großbritannien und Irland, von ihrer Hochzeit 1761 bis zur Vereinigung der beiden Königreiche im Jahr 1801, wonach sie bis zu ihrem Tod 1818Königin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland war.

Beachten Sie diese Daten. Markle wurde ’81 geboren, und diese Hochzeit im Jahre ’18passiert genau 1081 Wochen nach dem Tod von Prinzessin Diana. Markle wurde auch181.018 Tage nach der Geburt von Katharina von Aragon = 81 geboren (die sich augenblicklich verbinden wird). Wir haben auch den 1.8.18 als neues Zieldatum identifiziert, auf das wir uns mit einem zukünftigen Beitrag konzentrieren werden.

Prinzessin Charlotte, die Tochter von William & Kate, war bei der königlichen Hochzeit1113 Tage alt. Windsor = 113. Prinzessin Diana wurde nach Lady Diana Spencer, der Herzogin von Bedford, benannt, die am 31. Juli 1710 geboren wurde – oder einer Zeitspanne von 3011 Monaten und 1 Tag vor der Diana, die wir kennen. Wir sehen auch, dass Prinz Harry am Tag der Hochzeit 12.300 Tage alt ist (genau 1757 Wochen). Haus Sachsen-Coburg & Gotha = 123. Die Royals = 123.

Meghan = 46. Markle = 146. Meghan Markle = 146. Anne Boleyn = 46 starb 140 Wochen und 6 Tage nach der Geburt ihrer Tochter Elisabeth I. Königin Charlotte = 164 starb10.409 Wochen vor der kürzlichen königlichen Hochzeit = 149/1460. Prinzessin Diana = 46. Harry + Meghan = 64. Prinz Harry = 64. Royals = 641 (JG).

Und dieses ist interessant: Harry und Meghan heiraten genau 967 Jahre nach dem Tag der königlichen Hochzeit von Heinrich I. von Frankreich und Anne von Kiew. 967 Jahre entsprechen genau 11.604 Monaten. Königin Charlotte wurde 100.064 Tage vor dem 18.5.18, dem Tag vor der Hochzeit, geboren.

 

Wie sich herausstellt, starb Heinrich I. am 4. August 1060, oder genau 921 Jahre (11.052 Monate) vor Markles Geburt (genau 20 Jahre nach Obamas). Der 19. Mai ist auch der Geburtstag von Malcolm X und Pol Pot, die 1925 geboren wurden, und damit genau 35 Jahre nach Ho Chi Minh.

Und genau 519 Jahre vor diesem 5/19 gab es noch eine weitere königliche Hochzeit, zwischen Katharina von Aragon = 646 und Arthur Tudor = 461/164, dem Anwärter des englischen Throns.

Arthur starb fünf Monate nach der Hochzeit und Katharina heiratete seinen Bruder, König Heinrich VIII. = 646 – den König, der später seine zweite Frau Anne Boleyn köpfen sollte.

Diana war am Tag vor ihrer Hochzeit 20 Jahre und 27 Tage alt, und der Tag nach Harrys & Meghans Hochzeit ist 7 Jahre und 22 Tage nach William & Kates Hochzeit (Verschwörungen oder Verschwörungstheorien? Die 13 satanischen Blutlinien und die Luziferier (Videos)).

Wenn Sie mehr über die Blutlinie der Windsor-Familie, die geheimen Rituale und kriminellen Verstrickungen erfahren wollen, können Sie bereits heute das am 21. Juni 2018 erscheinende Buch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda vorbestellen.

Literatur:

Die Wahrnehmungsfalle, Teil 1: Oder … alles nur Mumpitz. Ja, ALLES.

Die neue Weltordnung – Band 1: Durch Manipulation in die globale Versklavung

Die neue Weltordnung – Band 2: Ziele, Orden und Rituale der Illuminati

Die Wahrnehmungsfalle, Teil 2: Oder … alles nur Mumpitz. Ja, ALLES.

Videos:

Quellen: PublicDomain/extra-capsa.com/maki72 für PRAVDA TV am 01.06.2018

Weitere Artikel:

Blutlinien: Ist Mark Zuckerberg in Wirklichkeit der Enkel von David Rockefeller?

Blutlinien: Britische Ahnenforscher – Königin Elisabeth II. stammt von Prophet Mohammed ab

Verschwörungen oder Verschwörungstheorien? Die 13 satanischen Blutlinien und die Luziferier (Videos)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: