Aktuell

Bilderberg – Bundeswehr weiss nicht wo ihre Chefin ist

Während der Bundespressekonferenz hat der Redakteur von RT Deutsch, Arthur Buchholz, den Vertreter des Verteidigungsministeriums eine Frage über die Teilnahme von Ursula von der Leyen in Turin bei der Bilderberg-Konferenz gestellt. Oberst Holger Neumann hatte keine Ahnung, weder was Bilderberg ist, noch das seine Chefin daran teilnimmt.

 

Buchholz: „Ans Verteidigungsministerium, Buchholz, RT Deutsch … Frau von der Leyen wird in den Kommenden Tagen an einer Konferenz in Turin sein. Dort wird sie mit zahlreichen hochrangigen Vertretern der Wirtschaft und Politik zusammen treffen. Hat sie eine bestimmt Botschaft im Gepäck und wird es danach eine Pressmitteilung geben?

Neumann: „Da muss ich nachhacken, um welche Konferenz soll es sich handeln?

Buchholz: „Um die Bilderberg-Konferenz

Neumann: „Da liegen mir keine aktuellen Informationen vor. Die müsste ich dann ihnen geben und nachreichen.

Nicht zu fassen, wenn das Verteidigungsministerium nicht weiss, wo ihre Chefin ist oder sein wird.

Was ist, wenn ein Verteidigungsfall eintritt?

Wenn Deutschland von den „bösen Russen“ angegriffen wird?

Schliesslich ist die „Verteidigungsministerin“ ganze VIER Tage in Turin!!!

Das zeigt mir, wie völlig inkompetent und ein Saftladen dieser Pfadfingerverein unter Flinten-Uschi ist.

Und sie will die nächste Kanzlerin sein?

Deswegen ist ja bei Bilderberg, um protegiert zu werden.

——————-

Unser kanadischer Kollege Dan Dicks, einer der auch schon seit vielen Jahren über die Bilderberger berichtet, ist Gestern vor dem Tagungshotel von der Polizei festgehalten worden.

 

Warum? Weil er am Flughafen (jetzt weiss ich bei der bekennenden Lesbe nicht, muss ich sie Frau oder Herr nennen???) Ana Brnabic bei der Ankunft eine Frage gestellt hat. Er/Sie ist Premierminister(rin) von Serbien.

Die Polizei schützt die Verbrecher vor unseren Augen und Fragen, dabei müsste sie uns vor den Verbrechern schützen. Verkehrte Welt!

Und dann, warum muss der italienische Steuerzahler den Schutz einer „Privatveranstaltung“ bezahlen?

Ein Kommentar zu Bilderberg – Bundeswehr weiss nicht wo ihre Chefin ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: