Aktuell

Gedanken zu: „Wer ist Deutscher?“ (1 von 2)

Die Killerbiene sagt...

.

.

Mit einiger Verspätung komme ich wieder auf den Artikel zurück, in dem ich euch diese Frage stellte.

Dummerweise war ich sehr unpräzise, denn die eigentliche Frage, die ich stellen wollte, lautete:

„Wer soll eurer Meinung nach zu einer gesunden deutschen Volksgemeinschaft gehören?“

.

Als Tipp gab ich an, man solle sich vergegenwärtigen, was die oberste Maxime in jedem Staat ist, egal welches Volk, egal ob Mensch oder Tier.

Gleich der erste Kommentator hat diesen Hinweis verstanden, nämlich daß die Zugehörigkeit zu einer Volksgemeinschaft nicht ausschließlich nach der Abstammung beurteilt werden sollte,

sondern nach dem Beitrag zum VOLKSWOHL.

.

Im Klartext: ein Ausländer, der das Volkswohl mehrt, kann sehr wohl der deutschen Volksgemeinschaft angehören.

Umgekehrt sind Deutsche, die dem Volk Schaden zufügen („Volksschädlinge“), von dieser Gemeinschaft auszuschließen und zwar auch dann, wenn sie bis ins 11. Jahrhundert rein deutsche Vorfahren vorweisen können.

.

(Auch Ausländer können zum Gemeinnutz beitragen…

Ursprünglichen Post anzeigen 938 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: