Aktuell

Gedanken zu: „Wer ist Deutscher?“ (2 von 2)

Die Killerbiene sagt...

.

.

Im letzten Artikel habe ich deutlich gemacht, daß die Frage, wer zu einer gesunden deutschen Volksgemeinschaft gehören soll, nicht nur über die Abstammung bestimmt werden darf,

sondern ausschließlich über das Verhalten des Individuums, speziell: sein Beitrag zum Volkswohl.

Als Begründung habe ich Beispiele aus der Natur angeführt, insbesondere die Krebszelle, die zwar dieselbe Abstammung wie alle anderen Körperzellen auch hat,

die aber unbedingt bekämpft/ausgeschlossen werden muss, weil sie sonst mit ihrem egoistischen Wachstumswahn unweigerlich den Tod des gesamten (Volks-)körpers herbeiführen wird.

.

Irgendwie ja auch logisch:

Wer in einer Gemeinschaft leben möchte, die die Werte Mut, Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit vertritt,

der braucht natürlich in erster Linie Menschen, die genau diese Werte leben.

Ob diese Menschen Deutsche, Engländer, Franzosen, Chinesen oder Pygmäen sind, ist erstmal sekundär.

.

Übrigens, damit wir uns nicht falsch verstehen:

ich bin jetzt nicht etwa dafür, massenhaft Menschen mit diesen Werten in Deutschland anzusiedeln…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.076 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Freija's Thing

Heilkräuter * Ernährung * Nährstoffkunde * Informationsmedizin * alternative Selbstheilung * Salutogenese * Rezepte * Fermentation * Garten * Elixiere, Tees, Cremes, Salben, Pasten* politische Ecke*

Wake News Vital ©

Vorsorge, Schutz, Selbstheilung

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Natur als Medizin - Naturheilkunde, Gesundheit & mehr

Das von Experten gepflegte Naturheilkunde Magazin

gesundwege.com/

gesund ernähren - gesund leben

Gesundheits-EinMalEins

"Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle"

%d Bloggern gefällt das: